- Anzeige -

Latest News...

Chiefs: Keine Sperre für Tyreek Hill

19. Juli 2019 NFL
Die Kansas City Chiefs und ihre Fans können aufatmen. Tyreek Hill wird nicht wie befürchtet von der NFL gesperrt.

Aktuelles aus der NFL

Chiefs: Keine Sperre für Tyreek Hill

19. Jul 2019 NFL
Die Kansas City Chiefs und ihre Fans können aufatmen. Tyreek Hill wird nicht wie befürchtet von der NFL gesperrt.

Aktuelles aus der GFL

Ein Eagle verstärkt Frankfurt Universe

18. Jul 2019 GFL
Im letzten Jahr war Anthony Mahoungou noch im Trainingscamp bei den Philadelphia Eagles. Jetzt verstärkt er die Receiver Crew bei Frankfurt Universe.

Ergebnisse GFL

  • 20.07.2019 16:00
    Kirchdorf Wildcats
    Marburg Mercenaries

Aktuelles aus der GFL2

Quarterback Michael Van Deripe überzeugte mit 2 Touchdowns

Biberach Beavers gewinnen Thriller gegen Wiesbaden Phantoms

02. Jul 2019 GFL2
Was für ein Sieg für die Biberach Beavers in der GFL2 gegen die Wiesbaden Phantoms. Mit 21:19 gewannen sie einen waren Thriller am vergangenen Samstag in der heimischen „Blue Hell“.

Ergebnisse GFL2

  • 20.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Straubing Spiders
  • 20.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Saarland Hurricanes

Weitere Ligen

Untermauerten auch im zweiten Vorbereitungspiel ihre Aufstiegsambitionen - Die Troisdorf Jets

Die von Andreas Heinen trainierten Jets gewannen am vergangenen Samstag gegen die Oldenburg Knights aus der Regionalliga Nord 41:14. Bereits 14 Tage zuvor hatten die Troisdorfer die Weinheim Longhorns aus der Regionalliga Mitte 52:20 besiegt. Mit diesen beiden deutlichen Erfolgen kommen die Jets, die lange Jahre erfolgreich zur GFL 2 gehörten, um eine Favoritenrolle in der Weststaffel nicht mehr herum.

Insbesondere Quarterback Jannik Nowak, der in beiden Spielen zusammen fünf Touchdown-Pässe warf und einen Touchdown selbst erlief, sowie Runningback-Neuzugang Philipp "Pepe" Bürling (drei Touchdowns) und Fullback Nick Hornen (zwei Touchdowns) zeigten in den Tests eine starke Frühform und machten deutlich, dass die Offensive nur schwer ausrechenbar sein wird. Die Jets treffen zum Saisonauftakt daheim am 22. April (ab 18 Uhr im Aggerstadion) auf Remscheid Amboss.

Videos

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network