- Anzeige -

Latest News...

André Mathes mit dem SwissBowl

Ein echter Galaxy Spieler kommt zur Frankfurt Universe

16. Juli 2019 GFL
Für die zweite Saisonhälfte verstärkt sich Frankfurt Universe mit der deutschen Football Legende André Mathes.

Aktuelles aus der NFL

Atlanta Falcons und Grady Jarrett einigen sich auf Vierjahresvertrag

16. Jul 2019 NFL
Kurz vor Ende der Deadline, um via Franchise Tag gebundene Spieler noch mit einem langfristigen Vertrag auszustatten, haben die Atlanta Falcons sich mit Grady Jarrett auf einen Vertrag geeinigt.

Aktuelles aus der GFL

André Mathes mit dem SwissBowl

Ein echter Galaxy Spieler kommt zur Frankfurt Universe

16. Jul 2019 GFL
Für die zweite Saisonhälfte verstärkt sich Frankfurt Universe mit der deutschen Football Legende André Mathes.

Ergebnisse GFL

  • 13.07.2019 16:00
    Munich Cowboys
    Stuttgart Scorpions
  • 13.07.2019 18:30
    Ingolstadt Dukes
    Allgäu Comets
  • 20.07.2019 16:00
    Kirchdorf Wildcats
    Marburg Mercenaries

Aktuelles aus der GFL2

Quarterback Michael Van Deripe überzeugte mit 2 Touchdowns

Biberach Beavers gewinnen Thriller gegen Wiesbaden Phantoms

02. Jul 2019 GFL2
Was für ein Sieg für die Biberach Beavers in der GFL2 gegen die Wiesbaden Phantoms. Mit 21:19 gewannen sie einen waren Thriller am vergangenen Samstag in der heimischen „Blue Hell“.

Ergebnisse GFL2

  • 13.07.2019 16:00
    Troisdorf Jets
    Hamburg Huskies
  • 13.07.2019 16:00
    Gießen Golden Dragons
    Biberach Beavers
  • 13.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Straubing Spiders
  • 13.07.2019 17:30
    Lübeck Cougars
    Hannover Spartans
  • 20.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Straubing Spiders
  • 20.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Saarland Hurricanes

Weitere Ligen

Der Trumpf im Ärmel der Oldenburg Knights - Wide Receiver Kyle Barnett

Kyle Barnett besuchte am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal sein Team und nahm neben einer Trainingseinheit auch den Test gegen die Emden Tigers wahr. Der 26 jährige Army Corporal aus Vilseck hatte dann auch seinen Spaß. Als Wide Receiver nutzte er die Gelegenheit für 1 Receiving Touchdown. Auf der Position des Quarterbacks brachte er es auf 1 Rushing Touchdown und 2 Pässe zum Touchdown. Interceptions oder gar einen Sack ließ er gar nicht erst zu.

Florian Rückeshäuser, Head Coach der VfL Oldenburg Knights zeigte sich dann auch sichtlich zufrieden mit seiner Neuerwerbung. „Kyle ist eine Waffe auf beiden Positionen, die dem Gegner das Leben schwer machen wird“.
Bereits zum nächsten Training am Donnerstag wird Barnett wieder nach Oldenburg kommen um dann mit seinem Team zum Testspiel nach Troisdorf zu reisen. In der Saison wohnt er ab dem ersten Heimspiel im Marschwegstadion bei einer Gastfamilie in Oldenburg.

Videos

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network