- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Der Trumpf im Ärmel der Oldenburg Knights - Wide Receiver Kyle Barnett

Kyle Barnett besuchte am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal sein Team und nahm neben einer Trainingseinheit auch den Test gegen die Emden Tigers wahr. Der 26 jährige Army Corporal aus Vilseck hatte dann auch seinen Spaß. Als Wide Receiver nutzte er die Gelegenheit für 1 Receiving Touchdown. Auf der Position des Quarterbacks brachte er es auf 1 Rushing Touchdown und 2 Pässe zum Touchdown. Interceptions oder gar einen Sack ließ er gar nicht erst zu.

Florian Rückeshäuser, Head Coach der VfL Oldenburg Knights zeigte sich dann auch sichtlich zufrieden mit seiner Neuerwerbung. „Kyle ist eine Waffe auf beiden Positionen, die dem Gegner das Leben schwer machen wird“.
Bereits zum nächsten Training am Donnerstag wird Barnett wieder nach Oldenburg kommen um dann mit seinem Team zum Testspiel nach Troisdorf zu reisen. In der Saison wohnt er ab dem ersten Heimspiel im Marschwegstadion bei einer Gastfamilie in Oldenburg.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network