- Anzeige -

Raiders: Gruden und Mayock schmeißen alle Scouts raus

20. April 2019 NFL Markus Schulz
Offenbar aus Sorge Draft-Vorhaben könnten nicht geheim gehalten werden, haben die Oakland Raiders sich von sämtlichen für den Draft zuständigen Scouts getrennt.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Die Badgers waren 2016 aus der GFL2 abgestiegen und hatten die Rückkehr in die Zweitklassigkeit in der vergangenen Saison als Tabellenzweiter hinter dem späteren Aufsteiger Elmshorn Fighting Pirates verpasst.

"Ich will jeden Spieler individuell verbessern, aber auch die gesamte Mannschaft als Team voranbringen", sagte der 29 Jahre alte Leschke gegenüber dem Weser Kurier.




Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network