- Anzeige -

Raiders: Gruden und Mayock schmeißen alle Scouts raus

20. April 2019 NFL Markus Schulz
Offenbar aus Sorge Draft-Vorhaben könnten nicht geheim gehalten werden, haben die Oakland Raiders sich von sämtlichen für den Draft zuständigen Scouts getrennt.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Woodage (r.) bei seiner Verabschiedung als aktiver Spieler von Amboss-Präsident Franco Finelli
„Woody“, so der Spitzname des langjährigen Defensive-Line-Spielers, hatte seine zehnjährige, aktive Karriere nach dem Klassenerhalt des Amboss in der Regionalliga West im vergangenen Spätsommer beendet und wird dem Verein so erhalten bleiben.

„Wir versuchen uns immer breiter aufzustellen und haben so eine Möglichkeit gefunden, Woody an den Verein zu binden“, sagt Head Coach Christian Müller, der genauer erläutert: „Er wird als Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainerteam agieren und so vor allem die Coaches im administrativen Bereich entlasten. Die Aufgabe passt perfekt auf ihn, da er mit seiner kommunikativen Art in der Mannschaft wie im gesamten Verein ein großes Ansehen und hohes Standing besitzt.“

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network