- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Zuletzt hatte Robinson als Cheftrainer bei den Bielefeld Bulldogs in der Regionalliga West die Vizemeisterschaft der Staffel geholt. In Hannover wartet eine schwere Aufgabe auf den 40-Jährigen. Sportlich waren die Arminen als Tabellenletzter abgestiegen, allerdings bleiben sie in der 3. Liga, da der Landesverband die Ausweitung auf acht Teams beschlossen hatte.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network