- Anzeige -

Latest News...

Vierjahresvertrag: 49ers einigen sich mit Kicker Gould

15. Juli 2019 NFL
Die San Francisco 49ers haben den Vertrag mit Robbie Gould verlängert. Der Kicker unterzeichnete einen Vierjahresvertrag für 19 Millionen US-Dollar. In der Offseason hatte der 36-Jährige schwer darauf eingewirkt zu den Chicago Bears getradet zu werden. In der…

Aktuelles aus der NFL

Vierjahresvertrag: 49ers einigen sich mit Kicker Gould

15. Jul 2019 NFL
Die San Francisco 49ers haben den Vertrag mit Robbie Gould verlängert. Der Kicker unterzeichnete einen Vierjahresvertrag für 19 Millionen US-Dollar. In der Offseason hatte der 36-Jährige schwer…

Aktuelles aus der GFL

Frankfurt Universe geht als Tabellenzweiter in die Sommerpause

01. Jul 2019 GFL
Mit einem 34:7 Auswärtssieg gegen die Allgäu Comets geht Frankfurt Universe auf dem angestrebten zweiten Tabellenplatz in die Sommerpause.

Ergebnisse GFL

  • 13.07.2019 16:00
    Munich Cowboys
    Stuttgart Scorpions
  • 13.07.2019 18:30
    Ingolstadt Dukes
    Allgäu Comets
  • 20.07.2019 16:00
    Kirchdorf Wildcats
    Marburg Mercenaries

Aktuelles aus der GFL2

Quarterback Michael Van Deripe überzeugte mit 2 Touchdowns

Biberach Beavers gewinnen Thriller gegen Wiesbaden Phantoms

02. Jul 2019 GFL2
Was für ein Sieg für die Biberach Beavers in der GFL2 gegen die Wiesbaden Phantoms. Mit 21:19 gewannen sie einen waren Thriller am vergangenen Samstag in der heimischen „Blue Hell“.

Ergebnisse GFL2

  • 13.07.2019 16:00
    Troisdorf Jets
    Hamburg Huskies
  • 13.07.2019 16:00
    Gießen Golden Dragons
    Biberach Beavers
  • 13.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Straubing Spiders
  • 13.07.2019 17:30
    Lübeck Cougars
    Hannover Spartans
  • 20.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Straubing Spiders
  • 20.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Saarland Hurricanes

Weitere Ligen

Stefan Langholz (links) und Head Coach Andreas Heinen

Stefan kann auf eine lange Karriere bei den Jets zurückblicken. Ebenso wie seine beiden Brüder Michael und Christian hat er sich seine Meriten schon auf dem Feld verdient. 1999 startete er in der Jugendmannschaft seine aktive Karriere und wechselte ein Jahr später ins Herrenteam der Jets. Auch Stefans Eltern Ute und Heinz haben sich an der Sideline der Jugendteams über eine lange Zeit fürsorglich um die Spieler gekümmert. Der Begriff „footballverrückt“ ist in dieser Familie also durchaus angebracht.

Anfangs noch als Cornerback, wechselte Langholz dank seiner körperlich robusten Spielweise später immer öfter auf die Strong Safety- und die Linebacker-Position.

„2013 habe ich meine letzte Saison gespielt, in der wir am Ende Vizemeister der GFL2 geworden sind“, so der 36-Jährige, der zum Abschluss seiner Karriere noch den Titel als bester Linebacker verliehen bekommen hat. „Jetzt komme ich in anderer Funktion zurück, weil ich nach der Pause endlich wieder aktiv etwas mit Football machen möchte.“

Stefan Langholz folgt Connor McMullen nach, der als Defense Coordinator auch die Linebacker trainiert hat und der die Jets aufgrund seines Studiums in den Niederlanden verlassen musste.

„Ich freue mich sehr, dass Stefan sich uns anschließt“, sagt Head Coach Andreas Heinen, der ebenfalls 2013 seine Footballschuhe an den Nagel gehängt hat. „Ich habe Stefan als Teamkollegen immer sehr geschätzt. Abgesehen von seinen knallharten sportlichen Fähigkeiten hat er in der Mannschaft immer eine natürliche Führungsposition innegehabt. Stefan liebt unseren Sport mit ganzer Seele und wird seine positive Energie mit Sicherheit auch auf seine Spieler übertragen.“

Die Jets sind vor einer knappen Woche in die Wintervorbereitung gestartet, so dass Stefan Langholz direkt einen ersten Kontakt mit seinen Spielern aufnehmen konnte.

Text: PR Troisdorf Jets - Andreas Heinen

Videos

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network