- Anzeige -

Raiders: Gruden und Mayock schmeißen alle Scouts raus

20. April 2019 NFL Markus Schulz
Offenbar aus Sorge Draft-Vorhaben könnten nicht geheim gehalten werden, haben die Oakland Raiders sich von sämtlichen für den Draft zuständigen Scouts getrennt.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Zuvor hatten die Beavers bereits den Vertrag mit Quarterback Michael Van Deripe verlängert.

Die Verlängerung mit Vazquez-Dyer hatte Head Coach Dominik Brodschelm bereits Ende Juli in einem Interview mit Touchdown24 angekündigt. Und auch zu Van Deripe machte Brodschelm eine Aussage: „Michael van Deripe war der beste Quarterback der Oberliga-Staffel. Eher ein stiller Spieler, der durch seine Art, alle zu beruhigen, die Mannschaft sehr gut führt. Er und eine Systemumstellung haben es geschafft, aus der Offense, unserem Problemkind der letzten Jahre, eine Stärke zu machen.“

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network