- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Sam Jaeger kommt von Berlin Adler
Der Regionalligist, der vor wenigen Wochen erst in den Aufstiegs-Playoffs die GFL2 verpasst hatte, hat sich die Dienste von O-Liner Sam Jaeger gesichert, der in der abgelaufenen Spielzeit für Berlin Adler auf dem Platz gestanden hatte. Jaeger wird neben seinen spielerischen Fähigkeiten auch seine Kompetenz als O-Line-Coach weitergeben.

Zudem gaben die Hauptstädter die Verpflichtung von Quarterback Cameron Mayfield und Defensive End Harold Wills bekannt. Während Mayfield und Wills direkt aus den USA nach Berlin kommen, hat Jaeger bereits reichlich Erfahrung auf deutschem Boden gemacht. Der O-Liner spielte vor seinem Engagement bei Berlin Adler bereits drei Spielzeiten in der Regionalliga bei den Tollense Sharks.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network