- Anzeige -

Raiders: Gruden und Mayock schmeißen alle Scouts raus

20. April 2019 NFL Markus Schulz
Offenbar aus Sorge Draft-Vorhaben könnten nicht geheim gehalten werden, haben die Oakland Raiders sich von sämtlichen für den Draft zuständigen Scouts getrennt.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Trotz NFL-Runningback Hill (#8) wurde der Aufstieg klar verfehlt
Mit acht Punkten Rückstand war der Absteiger aus der GFL2 "nur" Vizemeister der Regionalliga West geworden und hat sich nun vom Cheftrainer getrennt.

Neben dem Verpassen der sportlichen Ziele wurde die nachhaltige Ausbildung von Trainern und Rookies verfehlt.

"Der Vereinsführung liegt es an einer langfristigen Kaderausbildung und wachsender Kadertiefe auf Basis heimischer Kräfte, sowie der Entwicklung der Jugendprogramme. Hier hatte man sich im Vorfeld des Trainerwechsels eindeutig mehr Nachhaltigkeit versprochen", gaben die Bulldogs in einem Statement bekannt und erklärten, dass es bereits im Saisonverlauf zwischen Präsidium und sportlicher Leitung "zu unterschiedlichen Auffassungen in der Definition von Neuaufbau und Aufstieg gab."

Ein Nachfolger für Robinson wurde noch nicht benannt.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network