- Anzeige -

Raiders: Gruden und Mayock schmeißen alle Scouts raus

20. April 2019 NFL Markus Schulz
Offenbar aus Sorge Draft-Vorhaben könnten nicht geheim gehalten werden, haben die Oakland Raiders sich von sämtlichen für den Draft zuständigen Scouts getrennt.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

War zweimal erfolgreich: Runningback Daniel Rennich

Dabei war es einmal mehr das Laufspiel, durch das die Solinger gleich im ersten Viertel gut ins Spiel fanden. Runningback Daniel Rennich war zweimal erfolgreich, einmal sehenswert über 80 Yards. Die weiteren Punkte brachte Defensive Back Dennis Odenhoven mit einem Pick-6 über eine ähnliche Distanz aufs Scoreboard.

"Wir sind gut ins Spiel reingekommen und haben dann den Vorsprung gut runtergespielt", sagte Paladins-Teamsprecher Marvin Leimküller nach dem Spiel und ergänzte: "Die Pirates haben sich dann sehr gut auf unser Laufspiel eingestellt und vor allem der Elmshorner Runningback Cody Coleman hat uns in der Defense beschäftigt."

Coleman war es dann auch, der den einzigen Touchdown des Tages für die Mannschaft von Pirates-Head-Coach Jörn Maier erzielte. 

Durch den Auftaktsieg haben die Solinger den Aufstieg so gut wie sicher, die Pirates müssen hingegen einen Sieg gegen die Berlin Bears am kommenden Wochenende einfahren, sonst ist der Traum vom Aufstieg geplatzt.

Und auch die Solinger richten nun schon den Blick auf den Gegner aus der Bundeshauptstadt. "Ab sofort liegt der volle Fokus auf Berlin, da wir wirklich ungeschlagen aufsteigen wollen", so Leimküller.

Die Spieltermine:

Playoffs zum Einzug in der GFL2-Nordstaffel:

  • 9. September, 15 Uhr: Solingen Paladins vs. Elmshorn Fighting Pirates 21:7 (21:0, 0:0, 0:7, 0:0)
  • 17. September, 15 Uhr: Elmshorn Fighting Pirates vs. Berlin Bears
  • 23. September, 16 Uhr: Berlin Bears vs. Solingen Paladins

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network