- Anzeige -

Latest News...

Deutlicher Sieg für Frankfurt Universe über Ingolstadt Dukes

17. Juni 2019 GFL
Frankfurt Universe konnte sich mit diesem deutlichen Sieg gegen den Tabellenletzten aus Ingolstadt vor seinen Fans wieder rehabilitieren.

Aktuelles aus der NFL

Denver Broncos: Pat Bowlen ist verstorben

14. Jun 2019 NFL
Die Denver Broncos sind in Trauer. Pat Bowlen, langjähriger Besitzer der Franchise, ist im Alter von 75 Jahren verstorben.

Aktuelles aus der GFL

Deutlicher Sieg für Frankfurt Universe über Ingolstadt Dukes

17. Jun 2019 GFL
Frankfurt Universe konnte sich mit diesem deutlichen Sieg gegen den Tabellenletzten aus Ingolstadt vor seinen Fans wieder rehabilitieren.

Ergebnisse GFL

  • 15.06.2019 16:00
    Munich Cowboys
    Marburg Mercenaries
  • 15.06.2019 16:00
    Hildesheim Invaders
    Dresden Monarchs
  • 15.06.2019 16:00
    Potsdam Royals
    Braunschweig NY Lions
  • 15.06.2019 17:00
    Cologne Crocodiles
    Kiel Baltic Hurricanes
  • 15.06.2019 17:00
    Düsseldorf Panther
    Berlin Rebels
  • 15.06.2019 18:00
    Stuttgart Scorpions
    Schwäbisch Hall Unicorns
  • 16.06.2019 15:00
    Allgäu Comets
    Kirchdorf Wildcats
  • 16.06.2019 16:00
    Frankfurt Universe
    Ingolstadt Dukes
  • 22.06.2019 15:00
    Dresden Monarchs
    Cologne Crocodiles
  • 22.06.2019 16:00
    Kiel Baltic Hurricanes
    Potsdam Royals
  • 22.06.2019 16:00
    Berlin Rebels
    Düsseldorf Panther
  • 22.06.2019 16:00
    Braunschweig NY Lions
    Hildesheim Invaders
  • 22.06.2019 17:00
    Schwäbisch Hall Unicorns
    Kirchdorf Wildcats
  • 22.06.2019 18:00
    Stuttgart Scorpions
    Munich Cowboys

Aktuelles aus der GFL2

Rostock Griffins weiterhin siegreich

16. Jun 2019 GFL2
Trotz widriger Wettervorhersagen konnte der Kickoff gegen die Troisdorf Jets pünktlich um 16:00 Uhr erfolgen. Die 515 Zuschauer, die sich trotz Unwetterwarnung im Rostocker Leichtathletikstadion…

Ergebnisse GFL2

  • 15.06.2019 16:00
    Elmshorn Fighting Pirates
    Langenfeld Longhorns
  • 15.06.2019 16:00
    Hamburg Huskies
    Lübeck Cougars
  • 15.06.2019 16:00
    Rostock Griffins
    Troisdorf Jets
  • 15.06.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Ravensburg Razorbacks
  • 16.06.2019 15:00
    Hannover Spartans
    Solingen Paladins
  • 16.06.2019 15:00
    Darmstadt Diamonds
    Gießen Golden Dragons
  • 22.06.2019 16:00
    Hamburg Huskies
    Solingen Paladins
  • 22.06.2019 16:00
    Langenfeld Longhorns
    Lübeck Cougars
  • 22.06.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Darmstadt Diamonds
  • 23.06.2019 15:00
    Hannover Spartans
    Rostock Griffins
  • 23.06.2019 15:00
    Ravensburg Razorbacks
    Saarland Hurricanes

Weitere Ligen


Auf Platz eins der Regionalliga-Mitte-Charts hat man es bereits geschafft, aber ein großes Ziel bleibt: Zehn Saisonspiele, zehn Siege - ungeschlagen durch die Saison kommen. Neun Siege sind schon auf dem Konto. Für die „Perfect Ten“ fehlt noch ein Sieg, doch den zu holen wird eine schwere Aufgabe: Die Farmers gastieren am Samstag bei den Darmstadt Diamonds, die Partie beginnt um 15 Uhr.

„Meisterschaft und Aufstieg sind bereits ein riesen Lohn für eine großartige Saison“, sagt Farmers-Headcoach Sebastian Haas. „Aber wir haben noch ein Ziel, welches wir gemeinsam erreichen wollen, und das ist eben die perfekte Saison. Diese Möglichkeit hast du als Sportler nur ganz selten. Dass wir das Potenzial dazu haben, steht außer Frage. Aber wir wissen auch wie schwer es wird, in Darmstadt zu gewinnen.“

Die Diamonds waren mit dem Saisonziel Aufstieg in die 2. Bundesliga in die neue Saison gestartet und hatten auch nach der Auftaktniederlage in Montabaur (6:16) noch große Hoffnungen, dieses Ziel tatsächlich zu erreichen. Immerhin stand ja noch das Rückspiel in Hessen an. Die Mannschaft wurde vor der Saison auf dem Feld und an der Sideline gezielt verstärkt, verlor dann aber mit einer Niederlage in Mainz weiter an Boden, während Montabaur ungeschlagen durch die weitere Saison marschierte und in der Vorwoche den vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft perfekt machte.

„Wir haben Großes erreicht, aber wir sind noch nicht am Ziel“, sagte Farmers-Receiver Damon Byrd nach dem Heimsieg in der Vorwoche gegen Frankfurt (40:8). „Wir wollen uns unbedingt mit einer perfekten Saison aus der Regionalliga verabschieden und werden auch am Samstag wieder mit 100 Prozent Einsatz auf dem Platz stehen. Wir sind noch nicht satt. Wir wollen unbedingt diesen zehnten Sieg holen.“

Text: PR Fighting Farmers Montabaur - Tom Neumann

Videos

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network