- Anzeige -

New England Patriots gehen weiter mit Josh Gordon

24. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Josh Gordon noch nicht aufgegeben. Die Franchise belegte den Wide Receiver mit einem Restricted Free Agent Tender.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen


Kwame Ofori von den Kiel Baltic Hurricanes hatte die deutsche Mannschaft nach einem 63-Yard-Pass des Berlin-Adler-Quarterbacks Paul Zimmermann in Führung gebracht, doch Thomas Rauch von den Schwäbisch Hall Unicorns verschoss den folgenden PAT.

Frankreich kam durch Robin Sebeille zum Ausgleich und durch den PAT von Jeff Alexandre zur Führung. Bis zum Schluss blieb es eine spannende Partie, ehe Paul Zimmermann den Ball in der Schlussphase unter Druck zunächst fumbelte, später kam es noch zu einem Interception. Frankreichs Stephen Yepmo und Kicker Alexandre sorgten dann für den vielumjubelten Endstand zugunsten des Teams von Coach Patrick Esume.

Die Bronzemedaille holte die USA im Spiel um Platz drei gegen Polen durch ein 14:7 (0:0, 7:0, 0:, 7:0).

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network