- Anzeige -

Patriots geben Demaryus Thomas Vertrag für 2019

17. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Demaryus Thomas unter Vertrag genommen. Der Wide Receiver unterschrieb für eine Saison und 6 Millionen US-Dollar.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen


Zum Ende konnte Deutschland abknien. Ein verunglückter Snap der Amerikaner führte im vierten Versuch zu Raumverlust und einem Turnover zugunsten der deutschen Mannschaft. Damit war das 14:13 (0:0, 7:7, 0:6, 7:0) und der Finaleinzug für Deutschland perfekt. In das Scoreboard trugen sich für die deutsche Mannschaft Aurieus Adegbesan (Schwäbisch Hall Unicorns) und Kwame Ofori (Kiel Baltic Hurricanes) ein, zudem verwandelte Kicker Tobias Rauch, der insgesamt vier Fieldgoalversuche verschoss, beide PATs sicher.

Das war dann am Ende auch entscheidend, da US-Kicker John Moorhead den PAT nach dem zweiten Touchdown der US-Boys, die ihre Touchdowns durch Taylor Gaitor und Tyrell Banks erzielten, verschoss.

Damit trifft Deutschland am Montag ab 19 Uhr im Finale auf Polen oder Frankreich, die den zweiten Finalteilnehmer heute ab 19 Uhr ausspielen.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network