- Anzeige -

Tunsil: Dolphins ziehen Option auf fünftes Vertragsjahr

19. April 2019 NFL Markus Schulz
Bis zum 3. Mai haben die NFL-Teams Zeit, um ihre Erstrundenpicks von 2016 eine fünfte Saison via Option zu binden. Die Miami Dolphins machten mit Laremy Tunsil den Anfang.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Der Touchdown des Tages durch die Mitte

Kurz vor dem Ende des ersten Viertels machte der französische Runningback B. Savane mit einem Lauf über zwölf Yards die entscheidenden Punkte (PAT A.Bafidile). Deutschland tat sich über den gesamten Verlauf des Spiels schwer und kam insgesamt nur auf fünf Firstdowns und 67 Yards Raumgewinn. Das Laufspiel haperte komplett und kam auf sechs Yards Raumverlust. Auch die Zeit, die die deutsche Offense auf dem Spielfeld verbrachte spricht im Vergleich mit den Franzosen eine deutliche Sprache: 11 Minuten und 34 Sekunden hatte Deutschland den Ball, Frankreich entsprechend 28 Minuten und 26 Sekunden.

Linebacker Julian Hackert von Düsseldorf Panther wurde mit fünf Tackles, einer davon für einen Raumverlust von zwei Yards zum Defense-MVP des Spiels gewählt.

Am Sonntag um 11 Uhr trifft Deutschland dann im Spiel um Platz drei auf Italien, das 0:19 gegen Österreich verlor. Vier Stunden später peilen die Österreicher den vierten U19-EM-Titel in Serie an.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network