- Anzeige -

Latest News...

Die Playoff-Paarungen zum Junior Bowl stehen fest

21. Juli 2019 mehr Football
Die letzten Punktspiele in der GFL-Juniors sind gespielt! Damit stehen nun auch alle Playoff-Teilnehmer sowie die Paarungen der Viertelfinal-Spiele fest. Die vier Gruppensieger aus Köln, Berlin, Wiesbaden und Schwäbisch Hall haben dabei Heimrecht.

Aktuelles aus der NFL

Chiefs: Keine Sperre für Tyreek Hill

19. Jul 2019 NFL
Die Kansas City Chiefs und ihre Fans können aufatmen. Tyreek Hill wird nicht wie befürchtet von der NFL gesperrt.

Aktuelles aus der GFL

Ein Eagle verstärkt Frankfurt Universe

18. Jul 2019 GFL
Im letzten Jahr war Anthony Mahoungou noch im Trainingscamp bei den Philadelphia Eagles. Jetzt verstärkt er die Receiver Crew bei Frankfurt Universe.

Ergebnisse GFL

  • 20.07.2019 16:00
    Kirchdorf Wildcats
    Marburg Mercenaries
  • 27.07.2019 16:00
    Frankfurt Universe
    Kirchdorf Wildcats
  • 27.07.2019 16:00
    Munich Cowboys
    Schwäbisch Hall Unicorns
  • 27.07.2019 16:00
    Hildesheim Invaders
    Kiel Baltic Hurricanes
  • 27.07.2019 17:00
    Düsseldorf Panther
    Dresden Monarchs
  • 27.07.2019 18:30
    Ingolstadt Dukes
    Marburg Mercenaries

Aktuelles aus der GFL2

Quarterback Michael Van Deripe überzeugte mit 2 Touchdowns

Biberach Beavers gewinnen Thriller gegen Wiesbaden Phantoms

02. Jul 2019 GFL2
Was für ein Sieg für die Biberach Beavers in der GFL2 gegen die Wiesbaden Phantoms. Mit 21:19 gewannen sie einen waren Thriller am vergangenen Samstag in der heimischen „Blue Hell“.

Ergebnisse GFL2

  • 20.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Straubing Spiders
  • 20.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Saarland Hurricanes
  • 27.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Darmstadt Diamonds
  • 27.07.2019 17:00
    Saarland Hurricanes
    Ravensburg Razorbacks

Weitere Ligen

Der ehemalige GFL Spieler und GFL Head Coach Jochen Stobernack trainiert ab sofort die American Football Jugend in Biesdorf

In seiner aktiven Zeit als Spieler spielte er als Jugend- und Männerspieler sowohl bei den Berlin Rebels als auch den Berlin Adlern. Als Trainer im American Football hat Jochen 1994 begonnen. Seit dem hat er angefangen bei den unteren Ligen bis in die höchste deutsche Liga, der German Football League (GFL) sowie international auf den verschiedensten Positionen Jugend- und Männermannschaften zu trainieren. Bereits vor 10 Jahren stand Jochen Stobernack für den Neuaufbau einer Männermannschaft schon einmal bei den Bullets unter Vertrag.

Dazu Coach Jochen: „Ich habe die Aufgabe des Head Coach übernommen, weil sich die Bullets neu aufstellen und das ist interessant und ich möchte diesen Prozess begleiten. Außerdem sind die Bullets quasi um die Ecke, das kenne ich eigentlich gar nicht. Ich kann zum Training laufen.

Ich möchte mein ganzes Wissen und meine Erfahrungen in den Verein einbringen, um die Weiterentwicklung der A-Jugend und der Trainer zu fördern. Perspektivisch sehe ich bei den Bullets ein großes Potential die Jugendarbeit weiter voranzubringen. “Klein aber fein" als Programm zu sein, das könnte mir gefallen. Ich freue mich auf meine neue herausfordernde Aufgabe und die Zusammenarbeit mit dem aktuellen Trainerstab.“

Bei den Bullets freut man sich, mit Jochen einen weiteren erfahrenen Trainer für die Jugendarbeit im Verein gewonnen zu haben. Sein langjähriges Engagement und das dabei erworbene Wissen sind eine echte Bereicherung für den Football im Osten Berlins.

Text: PR Berlin Bullets - Frank Gürntke



TOUCHDOWN24 ab dem 30.11.2017 auch am Kiosk erhältlich!

Videos

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network