- Anzeige -

New England Patriots gehen weiter mit Josh Gordon

24. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Josh Gordon noch nicht aufgegeben. Die Franchise belegte den Wide Receiver mit einem Restricted Free Agent Tender.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Ab dem 30.11.2017 gibt es TD24 auch an ausgesuchten Kiosken und dem Bahnhofsbuchhandel

Es haben uns in den letzten Wochen und Monaten viele Anfragen erreicht ob es TD24 auch am Kiosk gibt. Jedesmal mussten wir verneinen. Doch damit ist jetzt Schluß!

Das überwiegend positive Feedback und die Resonanz auf unser Magazin haben uns dazu bewegt, den Schritt an den Bahnhofsbuchhandel und die Kioske dieser Republik schon einen Monat eher zu wagen. War ursprünglich die Januar-Ausgabe mit Erscheinungsdatum 21. Dezember als erste Kiosk-Ausgabe angedacht, so freuen wir uns nun mitteilen zu können, dass unser Magazin TOUCHDOWN24 bereits mit der Dezember-Ausgabe, Erscheinungstermin 30. November, am Kiosk und Bahnhofsbuchhandel zu haben sein wird. Dazu haben wir in den letzten Wochen alle Hebel in Bewegung gesetzt und die entsprechenden Weichen gestellt.

Wir möchten aber darauf hinweisen, dass unser Magazin wahrscheinlich nicht an jedem Kiosk zu finden sein wird. Wir glauben und hoffen aber, die richtigen Regionen ausgewählt zu haben. Ob dem so ist, wird die Zukunft zeigen. Ihr könnt aber auch tatkräftig mitwirken, indem ihr uns per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mitteilt, an welchem Kiosk TD24 unbedingt liegen sollte. Wir leiten diese Infos dann unverzüglich an unseren Vertrieb weiter. Ansonsten empfehlen wir weiterhin die Bestellung über unsere Website oder den Abschluß eines Halbjahres- oder Jahres-Abos. Ein Abo bringt ja auch den ein oder anderen Vorteil mit. Es erspart Dir den Gang an den Kiosk und die Gefahr umsonst gelaufen zu sein, weil das Magazin Deiner Begierde eventuell bereits vergriffen ist. Zudem sparst Du auch noch den ein oder anderen Taler und Du verpasst garantiert keine Ausgabe. Wie gesagt, nur so als Tipp.

Zu guter Letzt würden wir uns auch sehr darüber freuen, könntet ihr diesen Beitrag möglichst oft auf Facebook teilen, damit die Football-Fangemeinde auch erfährt, dass es demnächst ein neues American Football Magazin am Kiosk gibt. Quasi die moderne Art der Mundpropaganda. Wir sagen all denen, die dies tun, schonmal besten Dank dafür!

In diesem Sinne,
Eure TD24 Redaktion

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network