- Anzeige -

Latest News...

André Mathes mit dem SwissBowl

Ein echter Galaxy Spieler kommt zur Frankfurt Universe

16. Juli 2019 GFL
Für die zweite Saisonhälfte verstärkt sich Frankfurt Universe mit der deutschen Football Legende André Mathes.

Aktuelles aus der NFL

Atlanta Falcons und Grady Jarrett einigen sich auf Vierjahresvertrag

16. Jul 2019 NFL
Kurz vor Ende der Deadline, um via Franchise Tag gebundene Spieler noch mit einem langfristigen Vertrag auszustatten, haben die Atlanta Falcons sich mit Grady Jarrett auf einen Vertrag geeinigt.

Aktuelles aus der GFL

André Mathes mit dem SwissBowl

Ein echter Galaxy Spieler kommt zur Frankfurt Universe

16. Jul 2019 GFL
Für die zweite Saisonhälfte verstärkt sich Frankfurt Universe mit der deutschen Football Legende André Mathes.

Ergebnisse GFL

  • 13.07.2019 16:00
    Munich Cowboys
    Stuttgart Scorpions
  • 13.07.2019 18:30
    Ingolstadt Dukes
    Allgäu Comets
  • 20.07.2019 16:00
    Kirchdorf Wildcats
    Marburg Mercenaries

Aktuelles aus der GFL2

Quarterback Michael Van Deripe überzeugte mit 2 Touchdowns

Biberach Beavers gewinnen Thriller gegen Wiesbaden Phantoms

02. Jul 2019 GFL2
Was für ein Sieg für die Biberach Beavers in der GFL2 gegen die Wiesbaden Phantoms. Mit 21:19 gewannen sie einen waren Thriller am vergangenen Samstag in der heimischen „Blue Hell“.

Ergebnisse GFL2

  • 13.07.2019 16:00
    Troisdorf Jets
    Hamburg Huskies
  • 13.07.2019 16:00
    Gießen Golden Dragons
    Biberach Beavers
  • 13.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Straubing Spiders
  • 13.07.2019 17:30
    Lübeck Cougars
    Hannover Spartans
  • 20.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Straubing Spiders
  • 20.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Saarland Hurricanes

Weitere Ligen


Zunächst musste aus dem Mix an erfahrenen Footballern, talentierten Jungendspielern und kompletten Neulingen ein Team werden. Doch Sonntag ist es soweit und das mittlerweile eingeschweißte Team ist bis in die Haarspitzen motiviert.

Mit den Nordhorner Vikings steht einem ein Gegner gegenüber, der ebenfalls eine noch junge Historie vorweist, jedoch schon eine Saison länger in der Landesliga Nord spielt. Die Wikinger werden den Hildesheimern auf keinen Fall etwas schenken. Das ist auch den Coaches Rene Dittmann, Lars Dittmann und Felix Köster bewusst, die trotzdem positiv gestimmt sind. „Unsere Defense ist auf jeden Fall vorbereitet und heiß auf einen fairen Kampf um den Aufstieg“ sagte Felix Köster (Defense Coordinator der Rogues Invaders). „Unser Plan ist der Aufstieg – ohne Wenn und Aber“ zeigt sich auch Headcoach Rene Dittmann zuversichtlich.

Die Rogue Invaders bereiten sich speziell auf das Team der Nordhorner vor. Für beliebte Offensiv-Spielzüge der Nordhorner werden Formationen entwickelt, die den Raumgewinn des Gegners stoppen sollen und in der eigenen Offense werden zuvor nie gespielte Plays einstudiert, um den Überraschungseffekt auf seiner Seite zu haben. Insgesamt wurde die Trainingsintensität noch einmal erhöht.

Auch für das richtige Umfeld ist am Sonntag gesorgt. Das Catering wird wieder in Eigenregie von Sabine Abbetmeier organisiert. Damit können zahlreiche Fans in den Genuss des Invadersburgers geraten.

Ob der Plan der Hildesheim Rogue Invaders aufgeht, wird man am Sonntag ab 14:00 auf dem Invaders Homefield sehen, wenn sie versuchen die Saison, gegen die Nordhorner Vikings, perfekt zu machen.

Text: PR Hildesheim Invaders - Torben Dill

Videos

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network