- Anzeige -

Latest News...

André Mathes mit dem SwissBowl

Ein echter Galaxy Spieler kommt zur Frankfurt Universe

16. Juli 2019 GFL
Für die zweite Saisonhälfte verstärkt sich Frankfurt Universe mit der deutschen Football Legende André Mathes.

Aktuelles aus der NFL

Atlanta Falcons und Grady Jarrett einigen sich auf Vierjahresvertrag

16. Jul 2019 NFL
Kurz vor Ende der Deadline, um via Franchise Tag gebundene Spieler noch mit einem langfristigen Vertrag auszustatten, haben die Atlanta Falcons sich mit Grady Jarrett auf einen Vertrag geeinigt.

Aktuelles aus der GFL

André Mathes mit dem SwissBowl

Ein echter Galaxy Spieler kommt zur Frankfurt Universe

16. Jul 2019 GFL
Für die zweite Saisonhälfte verstärkt sich Frankfurt Universe mit der deutschen Football Legende André Mathes.

Ergebnisse GFL

  • 13.07.2019 16:00
    Munich Cowboys
    Stuttgart Scorpions
  • 13.07.2019 18:30
    Ingolstadt Dukes
    Allgäu Comets
  • 20.07.2019 16:00
    Kirchdorf Wildcats
    Marburg Mercenaries

Aktuelles aus der GFL2

Quarterback Michael Van Deripe überzeugte mit 2 Touchdowns

Biberach Beavers gewinnen Thriller gegen Wiesbaden Phantoms

02. Jul 2019 GFL2
Was für ein Sieg für die Biberach Beavers in der GFL2 gegen die Wiesbaden Phantoms. Mit 21:19 gewannen sie einen waren Thriller am vergangenen Samstag in der heimischen „Blue Hell“.

Ergebnisse GFL2

  • 13.07.2019 16:00
    Troisdorf Jets
    Hamburg Huskies
  • 13.07.2019 16:00
    Gießen Golden Dragons
    Biberach Beavers
  • 13.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Straubing Spiders
  • 13.07.2019 17:30
    Lübeck Cougars
    Hannover Spartans
  • 20.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Straubing Spiders
  • 20.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Saarland Hurricanes

Weitere Ligen

Touchdown24 wird die Düsseldorf Bulldozer in der nächsten Saison medial begleiten

Bereits beim letzten Spiel nutzten die Bulldozer, beim 30:8-Sieg gegen die Sauerland Mustangs, die Gelegenheit sich eine Führung von vier Punkten zu erarbeiten, sodass sie weiterhin ungeschlagen die Tabellenführung halten.

Durch die Spielabsage eines Gegners haben die Bullies die Gelegenheit von ihrem intensiven Gegner-Scouting zu profitieren, um sich optimal auf die Kings vorzubereiten. Hierdurch werden sie alle Schwächen des Gegners ausfindig machen und für sich nutzen, indem sie ihren Gameplan auf die Kings speziell zuschneiden.

Ein Leckerbissen für alle American-Football-Freunde, die am Samstag noch keine Pläne haben und ein spannendes Aufstiegsspiel nicht verpassen möchten. Kickoff ist um 16 Uhr im Sportpark Niederheid.

Die Düsseldorf Bulldozer haben ein ganz klares Ziel vor Augen: die GFL. Zugegeben, für einen Verein aus der Landesliga dürfte dies für viele etwas überheblich klingen. Ist es aber nicht, denn die Verantwortlichen haben einen Plan und haben sich zu dessen Umsetzung entsprechend aufgestellt.

Man ist sich hier auch durchaus bewusst, dass es ein langer und harter Weg werden wird und dass dieser einen langen Atem benötigt und sicherlich auch nicht frei von Rückschlägen sein wird - und vielleicht klappt er auch gar nicht. Doch Ziele sind dazu da, sie zu erreichen.

Da wir von Touchdown24 in Sachen gesetzter Ziele durchaus Parallen zu den Düsseldorf Bulldozern sehen, haben wir uns dazu entschlossen, die Bullies auf ihrem Weg zu begleiten und immer mal wieder im Rahmen unseres Magazins unter dem Titel "Die Düsseldorf Bulldozer - Ein Verein will nach oben" zu berichten.

Text: Düsseldorf Bulldozer / Touchdown24

Videos

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network