- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Touchdown24 wird die Düsseldorf Bulldozer in der nächsten Saison medial begleiten

Bereits beim letzten Spiel nutzten die Bulldozer, beim 30:8-Sieg gegen die Sauerland Mustangs, die Gelegenheit sich eine Führung von vier Punkten zu erarbeiten, sodass sie weiterhin ungeschlagen die Tabellenführung halten.

Durch die Spielabsage eines Gegners haben die Bullies die Gelegenheit von ihrem intensiven Gegner-Scouting zu profitieren, um sich optimal auf die Kings vorzubereiten. Hierdurch werden sie alle Schwächen des Gegners ausfindig machen und für sich nutzen, indem sie ihren Gameplan auf die Kings speziell zuschneiden.

Ein Leckerbissen für alle American-Football-Freunde, die am Samstag noch keine Pläne haben und ein spannendes Aufstiegsspiel nicht verpassen möchten. Kickoff ist um 16 Uhr im Sportpark Niederheid.

Die Düsseldorf Bulldozer haben ein ganz klares Ziel vor Augen: die GFL. Zugegeben, für einen Verein aus der Landesliga dürfte dies für viele etwas überheblich klingen. Ist es aber nicht, denn die Verantwortlichen haben einen Plan und haben sich zu dessen Umsetzung entsprechend aufgestellt.

Man ist sich hier auch durchaus bewusst, dass es ein langer und harter Weg werden wird und dass dieser einen langen Atem benötigt und sicherlich auch nicht frei von Rückschlägen sein wird - und vielleicht klappt er auch gar nicht. Doch Ziele sind dazu da, sie zu erreichen.

Da wir von Touchdown24 in Sachen gesetzter Ziele durchaus Parallen zu den Düsseldorf Bulldozern sehen, haben wir uns dazu entschlossen, die Bullies auf ihrem Weg zu begleiten und immer mal wieder im Rahmen unseres Magazins unter dem Titel "Die Düsseldorf Bulldozer - Ein Verein will nach oben" zu berichten.

Text: Düsseldorf Bulldozer / Touchdown24

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network