- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Damit ist die Saison, die am 8. Januar 2018 im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia mit dem National Championship Game endet, eröffnet. Titelverteidiger Clemson Tigers, die von Deshaun Watson, der von den Houston Texans gedraftet worden ist, im vergangenen Jahr zum Triumph geführt worden war, greift am 2. September gegen die Kent State Golden Flashes in Geschehen ein. Das Spiel wird live auf Sport1 übertragen und ist nur eines von vielen Matches, das auch in diesem Jahr vom TV-Sender sowie dem Ableger Sport1 US übertragen wird.

Aus deutscher Sicht hat der College-Football auch ein besonderes Highlight zu bieten: Equanimeous St. Brown, Wide Receiver der Notre Dame Fighting Irish, gehört zu den aussichtsreichsten Talenten seines Jahrgangs. Zudem spielt sein Bruder Osiris St. Brown an der Stanford University, muss wegen einer Verletzung zunächst aber noch auf einen Einsatz warten. Zudem ist mit Gerrick Vollmer, der nicht mit dem früheren Patriots-Star Sebastian Vollmer verwandt ist, ein aussichtsreiches O-Line-Talent mit deutschen Pass an der University of Virginia aktiv.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network