- Anzeige -

Latest News...

Die Playoff-Paarungen zum Junior Bowl stehen fest

21. Juli 2019 mehr Football
Die letzten Punktspiele in der GFL-Juniors sind gespielt! Damit stehen nun auch alle Playoff-Teilnehmer sowie die Paarungen der Viertelfinal-Spiele fest. Die vier Gruppensieger aus Köln, Berlin, Wiesbaden und Schwäbisch Hall haben dabei Heimrecht.

Aktuelles aus der NFL

Chiefs: Keine Sperre für Tyreek Hill

19. Jul 2019 NFL
Die Kansas City Chiefs und ihre Fans können aufatmen. Tyreek Hill wird nicht wie befürchtet von der NFL gesperrt.

Aktuelles aus der GFL

Ein Eagle verstärkt Frankfurt Universe

18. Jul 2019 GFL
Im letzten Jahr war Anthony Mahoungou noch im Trainingscamp bei den Philadelphia Eagles. Jetzt verstärkt er die Receiver Crew bei Frankfurt Universe.

Ergebnisse GFL

  • 20.07.2019 16:00
    Kirchdorf Wildcats
    Marburg Mercenaries
  • 27.07.2019 16:00
    Frankfurt Universe
    Kirchdorf Wildcats
  • 27.07.2019 16:00
    Munich Cowboys
    Schwäbisch Hall Unicorns
  • 27.07.2019 16:00
    Hildesheim Invaders
    Kiel Baltic Hurricanes
  • 27.07.2019 17:00
    Düsseldorf Panther
    Dresden Monarchs
  • 27.07.2019 18:30
    Ingolstadt Dukes
    Marburg Mercenaries

Aktuelles aus der GFL2

Quarterback Michael Van Deripe überzeugte mit 2 Touchdowns

Biberach Beavers gewinnen Thriller gegen Wiesbaden Phantoms

02. Jul 2019 GFL2
Was für ein Sieg für die Biberach Beavers in der GFL2 gegen die Wiesbaden Phantoms. Mit 21:19 gewannen sie einen waren Thriller am vergangenen Samstag in der heimischen „Blue Hell“.

Ergebnisse GFL2

  • 20.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Straubing Spiders
  • 20.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Saarland Hurricanes
  • 27.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Darmstadt Diamonds
  • 27.07.2019 17:00
    Saarland Hurricanes
    Ravensburg Razorbacks

Weitere Ligen

"Dazu gehört immer eine Portion Glück. Und dieses Glück hatten wir heute", sagte Daletzki nach dem Triumph im Junior Bowl 36 vor 1500 Zuschauern im Hermann-Löns-Stadion gegenüber der Zeitung Neue Westfälische. Und auch Quarterback Moritz Johannknecht resümierte: "So eine Partie habe ich noch nie erlebt".
 
Das Spiel war in der Tat an Dramatik nicht zu überbieten. Die favorisierten Düsseldorfer drehten nach der Pause auf - und das Ergebnis: Nach einem 6:7-Rückstand zur Halbzeit brachte Düsseldorf die nächsten zehn Punkte aufs Scoreboard. Zudem hatte sich Luke Wentz, Starting-Quarterback der Dolphins, eine Verletzung zugezogen und musste von Johannknecht ersetzt werden, der zuvor in der Defense gespielt hatte. Doch Johannknecht, der im Sommer auch dem Kader der U19-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Frankreich angehört hatte, führte sein Team zum 27:22 (0:0, 7:6, 13:10, 7:6)-Erfolg.

Die Paderborner mussten aber bis zum Schluss um den ersten Junior-Bowl-Titel ihrer Vereinsgeschichte zittern, als Düsseldorf mit 32 Sekunden auf der Spsieluhr an der Sechs-Yard-Linie der Gastgeber stand, den vierten Versuch aber nicht erfolgreich zuende spielte.

Videos

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network