- Anzeige -

Latest News...

Die Playoff-Paarungen zum Junior Bowl stehen fest

21. Juli 2019 mehr Football
Die letzten Punktspiele in der GFL-Juniors sind gespielt! Damit stehen nun auch alle Playoff-Teilnehmer sowie die Paarungen der Viertelfinal-Spiele fest. Die vier Gruppensieger aus Köln, Berlin, Wiesbaden und Schwäbisch Hall haben dabei Heimrecht.

Aktuelles aus der NFL

Chiefs: Keine Sperre für Tyreek Hill

19. Jul 2019 NFL
Die Kansas City Chiefs und ihre Fans können aufatmen. Tyreek Hill wird nicht wie befürchtet von der NFL gesperrt.

Aktuelles aus der GFL

Ein Eagle verstärkt Frankfurt Universe

18. Jul 2019 GFL
Im letzten Jahr war Anthony Mahoungou noch im Trainingscamp bei den Philadelphia Eagles. Jetzt verstärkt er die Receiver Crew bei Frankfurt Universe.

Ergebnisse GFL

  • 20.07.2019 16:00
    Kirchdorf Wildcats
    Marburg Mercenaries
  • 27.07.2019 16:00
    Frankfurt Universe
    Kirchdorf Wildcats
  • 27.07.2019 16:00
    Munich Cowboys
    Schwäbisch Hall Unicorns
  • 27.07.2019 16:00
    Hildesheim Invaders
    Kiel Baltic Hurricanes
  • 27.07.2019 17:00
    Düsseldorf Panther
    Dresden Monarchs
  • 27.07.2019 18:30
    Ingolstadt Dukes
    Marburg Mercenaries

Aktuelles aus der GFL2

Quarterback Michael Van Deripe überzeugte mit 2 Touchdowns

Biberach Beavers gewinnen Thriller gegen Wiesbaden Phantoms

02. Jul 2019 GFL2
Was für ein Sieg für die Biberach Beavers in der GFL2 gegen die Wiesbaden Phantoms. Mit 21:19 gewannen sie einen waren Thriller am vergangenen Samstag in der heimischen „Blue Hell“.

Ergebnisse GFL2

  • 20.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Straubing Spiders
  • 20.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Saarland Hurricanes
  • 27.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Darmstadt Diamonds
  • 27.07.2019 17:00
    Saarland Hurricanes
    Ravensburg Razorbacks

Weitere Ligen


Doch wegen eines schweren Gewitters musste das Spiel bereits kurz nach Beginn der Partie abgebrochen werden und wird nun voraussichtlich am 9. oder 10. September neu angesetzt.

Die Razorbacks bleiben zwar trotz der abgebrochenen Begegnung erstmal Tabellenführer, aber aufgrund des fulminanten Beginns mit einem Touchdown im ersten Drive der Partie ist es natürlich umso bitterer, dass das Spiel nach zwei Unterbrechungen nicht fortgesetzt werden konnte. Aber die Sicherheit beider Teams und der Zuschauer steht nun mal an erster Stelle. Auch die Phantoms waren nicht begeistert, so steht für sie nun eine erneute Anreise aus Wiesbaden nach Oberschwaben an, die im Saisonbudget eigentlich nicht eingeplant war. Die Enttäuschung war auch Razorbacks-Abteilungsleiter Frank Kienzle anzusehen, der nach dem Spiel auch das Gefühl hatte, das ein Sieg möglich gewesen wäre.

Das nächste Heimspiel im Razordome sollten Sie nicht verpassen: Am Samstag, den 05.08.2017 um 19 Uhr in Weingarten gegen die Nürnberg Rams findet das diesjährige Night-Game unter Flutlicht und mit spektakulärem Rahmenprogramm statt.

Text: PR Ravensburg Razorbacks

Videos

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network