- Anzeige -

Tunsil: Dolphins ziehen Option auf fünftes Vertragsjahr

19. April 2019 NFL Markus Schulz
Bis zum 3. Mai haben die NFL-Teams Zeit, um ihre Erstrundenpicks von 2016 eine fünfte Saison via Option zu binden. Die Miami Dolphins machten mit Laremy Tunsil den Anfang.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen


Sie sind mit zwei überragenden Siegen gegen die Fursty Razorbacks und die Albershausen Crusaders in die GFL2-Season 2017 eingestiegen. Das Auswärtsspiel bei den Wiesbaden Phantoms vergangenes Wochenende endete leider mit einer 20:46 Niederlage für unsere Jungs. Die Wiesbaden Phantoms spielten sehr stark und wurden so ihrer Favoritenrolle gerecht. Gegen eine solche Leistung kamen die Ravensburger einfach nicht an. Nun blickt das Team auf das bevorstehende Heimspiel am kommenden Wochenende. Am 04.06. um 15 Uhr treten sie daheim im Razordome erneut gegen die Fursty Razorbacks an. Ab 13:30 Uhr haben sich die Razorbacks wieder ein cooles Rahmenprogramm für Euch ausgedacht, diesmal sorgt die Breakdance Crew ExNatic Flava aus Ravensburg mit heißen Moves für Stimmung. Für die Kids gibt es wie immer den Kids Club und dieses Wochenende auch eine Hüpfburg. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

INTERVIEW MIT SASCHA BRÄNDLE ZUM ZWEITEN SAISONHEIMSPIEL

Sascha Brändle ist Linebacker bei den Ravensburg Razorbacks. Mit ihm haben wir über den Saisonstart und das bevorstehende Heimspiel gesprochen.

Ihr habt mit zwei Siegen einen überragenden Saisonstart hingelegt. Hättest du so einen guten Einstieg erwartet?
Nachdem es in der Offseason viele strukturelle und personelle Veränderungen gab, war es vorher schwer genaue Erwartungen zu haben. Alles Andere als ein Sieg gegen die beiden Aufsteiger Albershausen und Fursty wäre allerdings nach der ganzen Arbeit, die jeder Einzelne während der Off- und Pre-Season investiert hat nicht akzeptabel gewesen.

Was ist nach dem eher enttäuschenden Testspiel passiert? War die Niederlage gegen die KIT Engineers aus Karlsruhe vielleicht ein nötiger Wachrüttler für euch?
Nach dem Vorbereitungsspiel gegen KIT wurden die Fehler analysiert und entsprechend abgestellt. Die Niederlage war insofern notwendig, als dass sie uns unsere Schwachstellen deutlich aufgezeigt hat und uns in der Zeit zum Saisonstart nochmals die Möglichkeit gegeben hat an genau diesen zu arbeiten.

Wie werdet ihr euch auf die zweite Begegnung mit den Furstys vorbereiten, um an die erzielten Erfolge anzuknüpfen?
Die Vorbereitung zur zweiten Begegnung wird sich im Wesentlichen von keiner anderen Spielwoche unterscheiden. Wir werden ausgiebig scouten um mögliche Veränderungen bei Fursty zu entdecken und versuchen unsere Schwachpunkte vom ersten Spiel zu beheben.

Das nächste Heimspiel gegen die Fursty Razorbacks findet statt am Pfingstsonntag, 04.06.2017, im Lindenhofstadion in Weingarten
Gates Open 13 Uhr
Kickoff 15 Uhr

Text: PR Ravensburg Razorbacks

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network