- Anzeige -

Tunsil: Dolphins ziehen Option auf fünftes Vertragsjahr

19. April 2019 NFL Markus Schulz
Bis zum 3. Mai haben die NFL-Teams Zeit, um ihre Erstrundenpicks von 2016 eine fünfte Saison via Option zu binden. Die Miami Dolphins machten mit Laremy Tunsil den Anfang.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen


"Das Team hat klare Ambitionen in die GFL aufzusteigen, eine Menge Spiele zu gewinnen und ich möchte ein Teil davon sein", so Eva, der in der kommenden Spielzeit die Trikotnummer 17 haben wird, auf der Vereinshomepage. Eva ist 1,86 Meter groß und bringt 105 Kilogramm auf die Waage. Mit dem Football begann der britische Nationalspieler 2009 bei der Jugend de Colchester Gladiators. Zuletzt spielte Eva für London Blitz.

"Ein weiterer international erfahrener Spieler mit viel Potential. Er verleiht uns noch mehr Stabilität und wird sicher sehr wertvoll für uns werden", sagt Headcoach Michael Vogt.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network