- Anzeige -

Raiders: Gruden und Mayock schmeißen alle Scouts raus

20. April 2019 NFL Markus Schulz
Offenbar aus Sorge Draft-Vorhaben könnten nicht geheim gehalten werden, haben die Oakland Raiders sich von sämtlichen für den Draft zuständigen Scouts getrennt.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen


Dort soll der aus Miami stammende US-Amerikaner, der die Tornados in der vergangenen Saison zur Meisterschaft in der Landesliga geführt hatte, nun mithelfen, den Klassenerhalt zu bewerkstelligen. Neben Sanchez ruhen die Hoffnungen des Aufsteigers auf dem früheren Nationalspieler und Runningback Daniel Berg, der mit über 1000 Lauf-Yards maßgeblich am letztjährigen Aufstieg der Longhorns beteiligt war.

Sanchez ersetzt in den Planungen von Longhorns-Headcoach Michael Hap den für die Spielmacher-Position vorgesehenen Michael Fritsche. Eine Knieverletzung, die sich Fritsche Anfang März im Testspiel gegen die Amsterdam Crusaders zugezogen hatte, zwang zum Umdenken. Nun also die Chance für Sanchez sich gleich in der GFL 2 zu beweisen. Zum Saisonauftakt kommen am 23. April die Paderborn Dolphins ins Langenfelder Jahnstadion - Kickoff ist um 16 Uhr.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network