- Anzeige -

Latest News...

Oliver Woyda und Anißa Nowak moderiern auch dieses Jahr an

Großes Footballfest mit Lokalderby beim American Day XIX in Elmshorn

27. Juni 2019 GFL2
„Ich freue mich, dass wir zum American Day mit den Huskies einen besonders attraktiven Gegner zu Gast haben. Es ist ein echtes Derby und ich bin mir sicher, dass da jede Menge Brisanz und Feuer drinstecken wird“, sagt Pirates-Headcoach Jörn Maier.

Aktuelles aus der NFL

Bengals: Erstrundenpick Williams fällt lange aus

26. Jun 2019 NFL
Die Cincinnati Bengals mutmaßlich bis Saisonende auf Jonah Williams verzichten. Der Erstrundenpick hatte sich am gestrigen Dienstag einer Schulter-OP unterziehen müssen.

Aktuelles aus der GFL

Schwäbisch Hall Unicorns empfangen am Samstag die Ingolstadt Dukes

27. Jun 2019 GFL
Um 17:00 Uhr ist am Samstag wieder Kickoff im OPTIMA Sportpark! Zu Gast bei den Schwäbisch Hall Unicorns sind beim VitalWelt-Apotheken-Gameday die Ingolstadt Dukes, die derzeit die rote Laterne in…

Ergebnisse GFL

  • 22.06.2019 15:00
    Dresden Monarchs
    Cologne Crocodiles
  • 22.06.2019 16:00
    Kiel Baltic Hurricanes
    Potsdam Royals
  • 22.06.2019 16:00
    Braunschweig NY Lions
    Hildesheim Invaders
  • 22.06.2019 17:00
    Schwäbisch Hall Unicorns
    Kirchdorf Wildcats
  • 22.06.2019 18:00
    Stuttgart Scorpions
    Munich Cowboys
  • 23.06.2019 15:00
    Berlin Rebels
    Düsseldorf Panther
  • 29.06.2019 16:00
    Kirchdorf Wildcats
    Munich Cowboys
  • 29.06.2019 16:00
    Potsdam Royals
    Dresden Monarchs
  • 29.06.2019 17:00
    Schwäbisch Hall Unicorns
    Ingolstadt Dukes
  • 29.06.2019 17:00
    Cologne Crocodiles
    Berlin Rebels
  • 29.06.2019 17:00
    Düsseldorf Panther
    Kiel Baltic Hurricanes
  • 30.06.2019 15:00
    Allgäu Comets
    Frankfurt Universe
  • 30.06.2019 15:00
    Marburg Mercenaries
    Stuttgart Scorpions

Aktuelles aus der GFL2

Oliver Woyda und Anißa Nowak moderiern auch dieses Jahr an

Großes Footballfest mit Lokalderby beim American Day XIX in Elmshorn

27. Jun 2019 GFL2
„Ich freue mich, dass wir zum American Day mit den Huskies einen besonders attraktiven Gegner zu Gast haben. Es ist ein echtes Derby und ich bin mir sicher, dass da jede Menge Brisanz und Feuer…

Ergebnisse GFL2

  • 22.06.2019 16:00
    Hamburg Huskies
    Solingen Paladins
  • 22.06.2019 16:00
    Langenfeld Longhorns
    Lübeck Cougars
  • 22.06.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Darmstadt Diamonds
  • 23.06.2019 15:00
    Hannover Spartans
    Rostock Griffins
  • 23.06.2019 15:00
    Ravensburg Razorbacks
    Saarland Hurricanes
  • 29.06.2019 16:00
    Langenfeld Longhorns
    Solingen Paladins
  • 29.06.2019 16:00
    Rostock Griffins
    Lübeck Cougars
  • 29.06.2019 16:00
    Troisdorf Jets
    Hannover Spartans
  • 29.06.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Wiesbaden Phantoms
  • 29.06.2019 16:00
    Gießen Golden Dragons
    Ravensburg Razorbacks
  • 30.06.2019 15:00
    Darmstadt Diamonds
    Saarland Hurricanes
  • 30.06.2019 16:00
    Elmshorn Fighting Pirates
    Hamburg Huskies

Weitere Ligen


Die Jungs von Cheftrainer Deejay Anderson mussten bei diesem Vorbereitungsspiel gegen keinen geringeren als gegen die Wiesbaden Phantoms ihr Können unter Beweis stellen. Ein Team, welches für Kenner der Szene sicherlich ganz oben in der GFL2 in diesem Jahr mitmischen wird. 21:8 (0:0, 14:0; 0:0; 7:8) hieß es am Ende für die Panther vor rund 400 Zuschauern im Rather Waldstadion, und... alle US-Imports der Panther und auch einige deutsche Leistungsträger standen an der Seitenlinie und spielten noch nicht einmal mit.

„Es war für alle sehr gut, dass wir gewonnen haben“ war Markus Becker, Vorstandsvorsitzende der Düsseldorf Panther, hinterher erleichtert. Positiv präsentierten sich alle Mannschaftsteile: Die Offense – obwohl natürlich einige Abstimmungsprobleme offensichtlich waren – machte einen guten Eindruck, die Defense zeigte sich deutlich verbessert und hielt die Offense der Phantoms bis zum letzten Viertel vom Scoreboard fern.

Die Spezial-Teams rundeten die gute Leistung der Raubkatzen ab. Vollends gelungen wäre der Samstag Nachmittag im Rather Waldstadion gewesen, wenn sich nicht Spielmacher Rohat Dagdelen, der vorher noch einen Touchdown-Pass auf Tim Haver Droeze anbrachte, sich schwer verletzt hätte. Er hat eine Knieverletzung erlitten und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Die Panther wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute. Schon nächste Woche Freitag reist das Team von Deejay Anderson zu einem Kurz-Trainingslager nach Würzburg. Am Sonntag Mittag spielen die Benrather um 13 Uhr das zweite Vorbereitungsspiel gegen die Würzburg Panthers.

Düsseldorf Panther – Wiesbaden Phantoms 21:8 (0:0; 14:0, 0:0; 7:8)

6:0 Tim Haver Droeze, 52-Yards Pass von Manuel Engelmann
7:0 Daniel Schumacher, Extrapunkt
13:0 Tyrone Alexander, 3-Yards-Lauf
14:0 Daniel Schumacher, Extrapunkt
20:0 Tim Haver Droeze, 17-Yards-Pass von Rohat Dagdelen
21:0 Daniel Schumacher
21:6 Touchdown Wiesbaden
21:8 2 Punkte Conversion

Videos

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network