- Anzeige -

New England Patriots gehen weiter mit Josh Gordon

24. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Josh Gordon noch nicht aufgegeben. Die Franchise belegte den Wide Receiver mit einem Restricted Free Agent Tender.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

"Die Rolle des Safety ist die letzte Bastion der Verteidigung im American Football. An ihm soll möglichst kein gegnerischer Spieler vorbeikommen. Uns war wichtig diese Schlüsselrolle mit einem starken Führungsspieler zu besetzen“, so Torsten Reif, Vizepräsident und Geschäftsführer der Saarland Hurricanes auf der Vereins-Homepage.

Lecas, der 183 cm groß ist und 83 Kilogramm auf die Waage bringt, beerbt damit Charles Clay, der sich in der Relegation einen Kreuzbandriss zugezogen hatte und 2018 nicht zur Verfügung stehen wird. Seine Meriten sammelte Lecas in der Division III, wo er 2013 von der NACC zum Freshman of the Year gewählt worden war.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network