- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen


RJ hat schon Erfahrung mit American Football in Europa. Nach seiner Zeit an der McMurry University, wo er Informatik studierte und mehreren Stationen in Polen und Finnland, spielte er zuletzt bei den Vaasa Royals.

„Das ist das erste Mal dass ich in Deutschland spiele, ich freue mich mit so einem talentierten Team auf dem Feld zu stehen.“ So der Widereceiver.

RJ wird genau wie Daniel Farley auch, als Jugendcoach tätig sein und seine Erfahrungen aus mittlerweile 23 Jahren American Football auch an die jüngsten Paladins weitergeben.

Text: PR Solingen Paladins - Marvin Leimküller

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network