- Anzeige -

New England Patriots gehen weiter mit Josh Gordon

24. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Josh Gordon noch nicht aufgegeben. Die Franchise belegte den Wide Receiver mit einem Restricted Free Agent Tender.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Damit setzt der Absteiger aus der Südstaffel der GFL2 auf erfahrenes Personal. Sturdivant war 2006 als aktiver Footballspieler zweitbester Tackler der NCAA. 2009 führte ihn sein Weg nach Europa, wo er unter anderem für die Marburg Mercenaries aktiv war.

"Mein Plan wird zunächst sein sich darauf zu fokussieren, dass die richtigen Leute die richtigen Positionen einnehmen, um erfolgreich zu sein. Wir werden klar und deutlich die zu verbessernden Bereiche abstecken und daran arbeiten das beste Team in Deutschland zu sein. Das Team wird unsere Energie und Anstrengung spüren und sich mitreißen lassen, aber auch lernen, welche Verpflichtungen es mit sich bringt ein Hurricane zu sein", sagt Sturdivant.

Roman hatte zuletzt ein Engagement bei den Lübeck Cougars abgesagt und wird seine Erfahrung aus 75-Lebensjahren nun als OC einsetzen. 

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network