- Anzeige -

Raiders: Gruden und Mayock schmeißen alle Scouts raus

20. April 2019 NFL Markus Schulz
Offenbar aus Sorge Draft-Vorhaben könnten nicht geheim gehalten werden, haben die Oakland Raiders sich von sämtlichen für den Draft zuständigen Scouts getrennt.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Dabei ist Guzman erst 27 Jahre alt, hat aber reichlich Erfahrung. So trainierte er unter anderem bereits die Nationalmannschaft Brasiliens. 

"Mit Brian bekommt unsere Offense einen tollen Coach, der für attraktiven, modernen Offensivfootball steht. Wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat", sagt Head Coach Marc Droste.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network