- Anzeige -

Raiders: Gruden und Mayock schmeißen alle Scouts raus

20. April 2019 NFL Markus Schulz
Offenbar aus Sorge Draft-Vorhaben könnten nicht geheim gehalten werden, haben die Oakland Raiders sich von sämtlichen für den Draft zuständigen Scouts getrennt.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

"Ich hatte sehr schnell meinen Wunschkandidaten gefunden. Wenn ich mir seine Videos angeschaut habe und durchanalysiert habe, war mir klar - den brauchen wir für unsere Defense. Und da der Kontakt nach Linfield sehr positiv war, gelang es uns sehr schnell, den Deal unter Dach und Fach zu bringen", so Nadine Nurasyid, Defensive Coordinator der Spiders.

Yamamoto ist ein All-Region, All-Conference & All-American Defense Back sowie Linebacker und stand kurz vor dem Aufstieg in die NCAA, ehe ihn eine Verletzung zurückwarf.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network