- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Wird nicht Trainer in Lübeck: Joe Roman
Roman nannte gesundheitliche und persönliche Gründe. Statt dem 75-Jährigen wird nun Mark Holtze die Aufgabe als Head Coach übernehmen. Holtze war zuletzt Special-Teams-Coordinator bei den Berglöwen.

"Ich freue mich auf die Aufgabe und trete natürlich an, den maximalen sportlichen Erfolg aus der Mannschaft im kommenden Jahr herauszuholen", sagt Holtze, der bereits zwischen 2011 und 2012 Cheftrainer in Lübeck war und die Mannschaft ihrer einzigen GFL-Saison betreute.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network