- Anzeige -

New England Patriots gehen weiter mit Josh Gordon

24. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Josh Gordon noch nicht aufgegeben. Die Franchise belegte den Wide Receiver mit einem Restricted Free Agent Tender.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

"Für mich steht aktuell die Kaderplanung an oberster Stelle. Der Schritt von Regionalliga zur GFL 2 ist groß und wir müssen und wollen uns weiter verstärken, um gegen die etablierten Teams mithalten zu können", sagte Paatz, der schon in der NFL Europe als Football Operations Assistant bei Düsseldorf Rhein Fire aktiv war, bei seiner Vorstellung.

Der Bad Oldesloer zeigt sich jedoch ehrgeizig: "Mittelfristig halte ich auch Erstliga-Football in Elmshorn für absolut realistisch. Elmshorn ist wirtschaftlich wie sportlich ein solides Programm mit einer klaren Philosophie und einem definierten Ziel. Das Management leistet seit Jahren erstklassige Arbeit.“

In der vergangenen Spielzeit hatte Paatz die gleiche Position bei den Lübeck Cougars inne, von 2012 bis 2016 war er zuvor Sportdirektor bei den Hamburg Huskies. 

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network