- Anzeige -

Tunsil: Dolphins ziehen Option auf fünftes Vertragsjahr

19. April 2019 NFL Markus Schulz
Bis zum 3. Mai haben die NFL-Teams Zeit, um ihre Erstrundenpicks von 2016 eine fünfte Saison via Option zu binden. Die Miami Dolphins machten mit Laremy Tunsil den Anfang.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Der 24 Jahre alte US-Amerikaner gilt sowohl als passstark als auch stark auf den Beinen. 2013 spielte er im Trikot des Modesto Junior College und wurde dort zweimal in die All-State-Auswahl berufen sowie zum Liga-MVP gekürt. 

"In den Spielen, die ich bisher vom Team gesehen habe, konnte ich sehr viel Potential erkennen und freue mich außerordentlich darüber, dem Team zu helfen, um den nächsten Schritt zu machen", so Gordon.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network