- Anzeige -

Tunsil: Dolphins ziehen Option auf fünftes Vertragsjahr

19. April 2019 NFL Markus Schulz
Bis zum 3. Mai haben die NFL-Teams Zeit, um ihre Erstrundenpicks von 2016 eine fünfte Saison via Option zu binden. Die Miami Dolphins machten mit Laremy Tunsil den Anfang.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung: Jeremy Konzack
Zusammen mit dem Spielmacher, der seit 2009 für die Klingenstädter spielte, wechseln dessen Bruder Mikka Konzack und Simon Regelin zum Liga-Rivalen von 2018. Mikka Konzack und Regelin sind beide auf der Position des Wide Receivers zuhause. Damit sind die Konzack-Brüder aber wieder gänzlich vereint. Der älteste Bruder Joey spielt bereits für die Longhorns.

"Ich wollte wechseln, weil ich wieder mit meinem Bruder zusammen spielen will. Außerdem war ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung", sagte Jeremy Konzack auf dem Facebook-Account der Longhorns.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network