- Anzeige -

New England Patriots gehen weiter mit Josh Gordon

24. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Josh Gordon noch nicht aufgegeben. Die Franchise belegte den Wide Receiver mit einem Restricted Free Agent Tender.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Verstärkung auch für die D-Line - hier in Aktion gegen Düsseldorf Panther
Der 24 Jahre alte Hadzsi spielte bereits 2016 in Deutschland. Damals als Gegner der Griffins in der Regionalliga bei den Tollense Sharks. Offensive Coordinator Toni Katzorke ist dabei von dem 1,90 Meter großen und 125 Kilogramm schweren Hynen überzeugt. "Marton ist ein sehr ehrgeiziger Spieler, der auf allen Offensive Line Positionen flexibel einsetzbar ist. Zudem bekamen wir von seinen bisherigen Trainern eindeutige Empfehlungen. Vor allem sein aggressives Laufblocking fällt sofort ins Auge", so Katzorke. Bei den Griffins soll Hadzsi dafür sorgen, dass die Karriereenden der O-Liner Hannes Vogt und Paul Schön aufgefangen werden.

Der 25-jährige Suhonen kommt als Vizemeister vom finnischen Top-Team der Seinajoki Crocodiles, wo er in der D-Line ein fester und bei den Gegnern gefürchteter Bestandteil war. Gemeinsam mit den Schwerathleten Stefan Schwarz, Christian Well und Philipp Weltzien soll Suhonen das Zentrum der Defense bilden. Head Coach Dr. Christopher Kuhfeldt sagt: "Wir haben uns bewusst für Aatu entschieden, auch im Vergleich zu deutlich schwereren, größeren Spielern, da er gut ausgebildet ist und seine Aufgaben sehr sauber löst. Zudem ist er ein physischer Spieler und verfügt über einen wirklich explosiven ersten Schritt."  

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network