- Anzeige -

New England Patriots gehen weiter mit Josh Gordon

24. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Josh Gordon noch nicht aufgegeben. Die Franchise belegte den Wide Receiver mit einem Restricted Free Agent Tender.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

19 Touchdowns in 2017: Cortez Barber (r.)
Als Aufsteiger hatten die die Rostocker früh aller Abstiegssorgen entledigt und planen nun die zweite GFL2-Saison. Dafür wurden Barber und Whitehurst ein weiteres Jahr an die Griffins gebunden.

"Wir wissen, dass Herb und Tez auch andere hochklassige Angebote hatten. Dass sie trotzdem wieder zurückkommen, spricht für unsere Arbeit auf und neben dem Platz. Ich freue mich außerordentlich, dass die beiden auch 2018 Teil der Griffins-Family sein werden", sagte Jens Putzier, Manager der Griffins.

Wide Receiver Barber hatte in der abgelaufenen Spielzeit Pässe für über 1100 Yards gefangen und dabei 19 Touchdowns erzielt. Defensive Back Whitehurst hatte mit 90 Tackles, 5 Interceptions (1 Pick-6), 13 Pass-Deflections, 3 Forced Fumbles und einem Touchdown als Special Teamer geglänzt.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network