- Anzeige -

New England Patriots gehen weiter mit Josh Gordon

24. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Josh Gordon noch nicht aufgegeben. Die Franchise belegte den Wide Receiver mit einem Restricted Free Agent Tender.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

"Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Aber dieses Mal hat der Kopf über das Herz gesiegt", sagte Schleemann, der private Gründe für die Nichtverlängerung seines Vertrages angab. Mit Schleemann hört auch Position-Coach Jan Langowski (Wide Receiver) bei den Cougars auf.

Schleemann war im September 2016 nach der vierjährigen Robinson-Ära als Chetrainer verpflichtet worden. Nach einem schwachen Saisonstart schafften die Lübecker unter Schleemann den zeitweise nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt in der GFL2.

Die Cougars sind bereits in Gesprächen mit möglichen Nachfolgern, wer es letztendlich sein wird, steht aber noch nicht fest.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network