- Anzeige -

Latest News...

Chiefs: Keine Sperre für Tyreek Hill

19. Juli 2019 NFL
Die Kansas City Chiefs und ihre Fans können aufatmen. Tyreek Hill wird nicht wie befürchtet von der NFL gesperrt.

Aktuelles aus der NFL

Chiefs: Keine Sperre für Tyreek Hill

19. Jul 2019 NFL
Die Kansas City Chiefs und ihre Fans können aufatmen. Tyreek Hill wird nicht wie befürchtet von der NFL gesperrt.

Aktuelles aus der GFL

Ein Eagle verstärkt Frankfurt Universe

18. Jul 2019 GFL
Im letzten Jahr war Anthony Mahoungou noch im Trainingscamp bei den Philadelphia Eagles. Jetzt verstärkt er die Receiver Crew bei Frankfurt Universe.

Ergebnisse GFL

  • 20.07.2019 16:00
    Kirchdorf Wildcats
    Marburg Mercenaries

Aktuelles aus der GFL2

Quarterback Michael Van Deripe überzeugte mit 2 Touchdowns

Biberach Beavers gewinnen Thriller gegen Wiesbaden Phantoms

02. Jul 2019 GFL2
Was für ein Sieg für die Biberach Beavers in der GFL2 gegen die Wiesbaden Phantoms. Mit 21:19 gewannen sie einen waren Thriller am vergangenen Samstag in der heimischen „Blue Hell“.

Ergebnisse GFL2

  • 20.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Straubing Spiders
  • 20.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Saarland Hurricanes

Weitere Ligen

Damit nehmen die Bayern zum vierten Mal in ihrer Vereinsgeschichte den Anlauf den Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse zu schaffen. Bereits 1994, 2003 und 2014 wurden die Wildkatzen Meister der Zweitliga-Südstaffel, scheiterten aber in allen Versuchen in der Aufstiegs-Relegation.

1994 verlor Kirchdorf beide Playoff-Spiele gegen die Stuttgart Scorpions mit 6:52 und 12:24. 2003 verpassten die Wildcats den Aufstieg nach einer 21:50-Niederlage bei den Marburg Mercenaries. Der 21:7-Heimsieg im Rückspiel war zu wenig, aber der einzige Playoff-Sieg um den GFL-Aufstieg der Vereinsgeschichte.

Denn 2014 wurden die K.o.-Spiele gegen die Franken Knights mit 22:50 und 36:42 verloren. 

In diesem Jahr entscheidet sich der Relegationsgegner am morgigen Sonntag im Spiel zwischen den Saarland Hurricanes und den Stuttgart Scorpions.

Videos

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network