- Anzeige -

Tunsil: Dolphins ziehen Option auf fünftes Vertragsjahr

19. April 2019 NFL Markus Schulz
Bis zum 3. Mai haben die NFL-Teams Zeit, um ihre Erstrundenpicks von 2016 eine fünfte Saison via Option zu binden. Die Miami Dolphins machten mit Laremy Tunsil den Anfang.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Nach Niederlage gegen Cougars abgestiegen: Die Assindia Cardinals
Zwei Jahre nach dem ersehnten Aufstieg geht es für die Cardinals wieder zurück in die Regionalliga West. Das Abstiegsendspiel gegen die Lübeck Cougars verloren die "Men in Green" deutlich und können den letzten Platz so nicht mehr verlassen.

Die Cougars hingegen atmen noch immer und haben sich nach zuletzt zwei Auswärtssiegen in Folge womöglich das nächste Abstiegsendspiel mehr als verdient. Sollten die Bonn Gamecocks am morgigen Sonntag bei Düsseldorf Panther verlieren, kommt am 2. September im Bonner Sportpark Pennenfeld zum alles entscheidenden Spiel um den Klassenverbleib. Mit dem dritten Sieg in Serie könnten die Nordlichter doch noch den nicht mehr für möglich gehaltenen Erhalt ihrer Zweitligazugehörigkeit feiern und Bonn in die 3. Liga schicken.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network