- Anzeige -

New England Patriots gehen weiter mit Josh Gordon

24. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Josh Gordon noch nicht aufgegeben. Die Franchise belegte den Wide Receiver mit einem Restricted Free Agent Tender.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Ernest Robinson erweitert Trainerstab von Fabian Birkholz

Robinson begann seine Trainerkarriere 1994 an der Florida High School in Tallahassee und kann seitdem auf etliche Jahre Erfahrung im Jugendbereich zurückblicken. Darüber hinaus widmete er sich in den Off-Seasons regelmäßig der Erweiterung seines Fachwissens, sodass er unter anderem an Trainingscamps der New York Jets und Carolina Panthers teilnahm. In Stuttgart war er zuletzt bereits probeweise in den Trainings-und Spielbetrieb integriert und nachdem Coaches und Spieler sehr zufrieden mit seiner Arbeit waren, haben sich die Scorpions nun auf eine feste Zusammenarbeit mit ihm verständigt.

Text: PR Stuttgart Scorpions - Jack Hanson

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network