- Anzeige -

Tunsil: Dolphins ziehen Option auf fünftes Vertragsjahr

19. April 2019 NFL Markus Schulz
Bis zum 3. Mai haben die NFL-Teams Zeit, um ihre Erstrundenpicks von 2016 eine fünfte Saison via Option zu binden. Die Miami Dolphins machten mit Laremy Tunsil den Anfang.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Dynamisch: Runningback David McCants
Der 29-Jährige aus Northport im US-Bundesstaat Alabama spielt seit 2009 in Deutschland und seit 2013 für die Braunschweiger. Mit den Niedersachsen gewann der Runningback viermal in Folge die Deutsche Meisterschaft und dreimal hintereinander den Eurobowl. Mit seinen erzielten Yards gegen die Adler, die ihn 2009 für den verletzten Tony Hollings von der University of North Alabama nach Europa geholt hatten, durchbrach McCants die magische Marke.

In Deutschland war McCants außerdem für die Berlin Rebels, die Hamburg Blue Devils und Düsseldorf Panther aktiv und wurde im German Bowl 2009 zum MVP gewählt.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network