- Anzeige -

Latest News...

André Mathes mit dem SwissBowl

Ein echter Galaxy Spieler kommt zur Frankfurt Universe

16. Juli 2019 GFL
Für die zweite Saisonhälfte verstärkt sich Frankfurt Universe mit der deutschen Football Legende André Mathes.

Aktuelles aus der NFL

Atlanta Falcons und Grady Jarrett einigen sich auf Vierjahresvertrag

16. Jul 2019 NFL
Kurz vor Ende der Deadline, um via Franchise Tag gebundene Spieler noch mit einem langfristigen Vertrag auszustatten, haben die Atlanta Falcons sich mit Grady Jarrett auf einen Vertrag geeinigt.

Aktuelles aus der GFL

André Mathes mit dem SwissBowl

Ein echter Galaxy Spieler kommt zur Frankfurt Universe

16. Jul 2019 GFL
Für die zweite Saisonhälfte verstärkt sich Frankfurt Universe mit der deutschen Football Legende André Mathes.

Ergebnisse GFL

  • 13.07.2019 16:00
    Munich Cowboys
    Stuttgart Scorpions
  • 13.07.2019 18:30
    Ingolstadt Dukes
    Allgäu Comets
  • 20.07.2019 16:00
    Kirchdorf Wildcats
    Marburg Mercenaries

Aktuelles aus der GFL2

Quarterback Michael Van Deripe überzeugte mit 2 Touchdowns

Biberach Beavers gewinnen Thriller gegen Wiesbaden Phantoms

02. Jul 2019 GFL2
Was für ein Sieg für die Biberach Beavers in der GFL2 gegen die Wiesbaden Phantoms. Mit 21:19 gewannen sie einen waren Thriller am vergangenen Samstag in der heimischen „Blue Hell“.

Ergebnisse GFL2

  • 13.07.2019 16:00
    Troisdorf Jets
    Hamburg Huskies
  • 13.07.2019 16:00
    Gießen Golden Dragons
    Biberach Beavers
  • 13.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Straubing Spiders
  • 13.07.2019 17:30
    Lübeck Cougars
    Hannover Spartans
  • 20.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Straubing Spiders
  • 20.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Saarland Hurricanes

Weitere Ligen

Die Huskies feiern den ersten Saisonsieg
Eigentlich war alles klar. Die Huskies verlieren auch in Hildesheim, wodurch die Invaders den Klassenerhalt faktisch hätten verbuchen können. Dann kommt es am 26. August zum Abstiegsgipfel zwischen Berlin Adler und den Hamburgern. Da Berlin das Hinspiel bereits mit 22 Punkten Unterschied gewonnen hatte, wäre schon eine außergewöhnlich starke Leistung der Hansestädter vonnöten gewesen, um nicht in die Abstiegsrelegation gegen vermutlich die Potsdam Royals gehen zu müssen.

Abstiegs-Endspiel am 26. August in Berlin

Doch nun kam alles anders: Die Huskies drehten einen 0:13-Halbzeitrückstand und gewannen in Hildesheim noch 21:20. (0:7, 0:6, 14:7, 7:0). Dadurch gibt es wieder einen Dreikampf am Tabellenende - die Invaders befinden sich noch immer in Gefahr, doch die Hamburger und Berliner, die beim 0:62 (0:21, 0:14, 0:21, 0:6) gegen Meister New Yorker Lions Braunschweig die zehnte Pleite in Folge kassierten, liegen nun plötzlich gleichauf. Die Partie am 26. August ist nun ein richtiges Endspiel, hop oder top, dem Verlierer droht der Abstieg!

Videos

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network