- Anzeige -

Raiders: Gruden und Mayock schmeißen alle Scouts raus

20. April 2019 NFL Markus Schulz
Offenbar aus Sorge Draft-Vorhaben könnten nicht geheim gehalten werden, haben die Oakland Raiders sich von sämtlichen für den Draft zuständigen Scouts getrennt.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Die Huskies feiern den ersten Saisonsieg
Eigentlich war alles klar. Die Huskies verlieren auch in Hildesheim, wodurch die Invaders den Klassenerhalt faktisch hätten verbuchen können. Dann kommt es am 26. August zum Abstiegsgipfel zwischen Berlin Adler und den Hamburgern. Da Berlin das Hinspiel bereits mit 22 Punkten Unterschied gewonnen hatte, wäre schon eine außergewöhnlich starke Leistung der Hansestädter vonnöten gewesen, um nicht in die Abstiegsrelegation gegen vermutlich die Potsdam Royals gehen zu müssen.

Abstiegs-Endspiel am 26. August in Berlin

Doch nun kam alles anders: Die Huskies drehten einen 0:13-Halbzeitrückstand und gewannen in Hildesheim noch 21:20. (0:7, 0:6, 14:7, 7:0). Dadurch gibt es wieder einen Dreikampf am Tabellenende - die Invaders befinden sich noch immer in Gefahr, doch die Hamburger und Berliner, die beim 0:62 (0:21, 0:14, 0:21, 0:6) gegen Meister New Yorker Lions Braunschweig die zehnte Pleite in Folge kassierten, liegen nun plötzlich gleichauf. Die Partie am 26. August ist nun ein richtiges Endspiel, hop oder top, dem Verlierer droht der Abstieg!

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network