- Anzeige -

Latest News...

Oliver Woyda und Anißa Nowak moderiern auch dieses Jahr an

Großes Footballfest mit Lokalderby beim American Day XIX in Elmshorn

27. Juni 2019 GFL2
„Ich freue mich, dass wir zum American Day mit den Huskies einen besonders attraktiven Gegner zu Gast haben. Es ist ein echtes Derby und ich bin mir sicher, dass da jede Menge Brisanz und Feuer drinstecken wird“, sagt Pirates-Headcoach Jörn Maier.

Aktuelles aus der NFL

Bengals: Erstrundenpick Williams fällt lange aus

26. Jun 2019 NFL
Die Cincinnati Bengals mutmaßlich bis Saisonende auf Jonah Williams verzichten. Der Erstrundenpick hatte sich am gestrigen Dienstag einer Schulter-OP unterziehen müssen.

Aktuelles aus der GFL

Schwäbisch Hall Unicorns empfangen am Samstag die Ingolstadt Dukes

27. Jun 2019 GFL
Um 17:00 Uhr ist am Samstag wieder Kickoff im OPTIMA Sportpark! Zu Gast bei den Schwäbisch Hall Unicorns sind beim VitalWelt-Apotheken-Gameday die Ingolstadt Dukes, die derzeit die rote Laterne in…

Ergebnisse GFL

  • 22.06.2019 15:00
    Dresden Monarchs
    Cologne Crocodiles
  • 22.06.2019 16:00
    Kiel Baltic Hurricanes
    Potsdam Royals
  • 22.06.2019 16:00
    Braunschweig NY Lions
    Hildesheim Invaders
  • 22.06.2019 17:00
    Schwäbisch Hall Unicorns
    Kirchdorf Wildcats
  • 22.06.2019 18:00
    Stuttgart Scorpions
    Munich Cowboys
  • 23.06.2019 15:00
    Berlin Rebels
    Düsseldorf Panther
  • 29.06.2019 16:00
    Kirchdorf Wildcats
    Munich Cowboys
  • 29.06.2019 16:00
    Potsdam Royals
    Dresden Monarchs
  • 29.06.2019 17:00
    Schwäbisch Hall Unicorns
    Ingolstadt Dukes
  • 29.06.2019 17:00
    Cologne Crocodiles
    Berlin Rebels
  • 29.06.2019 17:00
    Düsseldorf Panther
    Kiel Baltic Hurricanes
  • 30.06.2019 15:00
    Allgäu Comets
    Frankfurt Universe
  • 30.06.2019 15:00
    Marburg Mercenaries
    Stuttgart Scorpions

Aktuelles aus der GFL2

Oliver Woyda und Anißa Nowak moderiern auch dieses Jahr an

Großes Footballfest mit Lokalderby beim American Day XIX in Elmshorn

27. Jun 2019 GFL2
„Ich freue mich, dass wir zum American Day mit den Huskies einen besonders attraktiven Gegner zu Gast haben. Es ist ein echtes Derby und ich bin mir sicher, dass da jede Menge Brisanz und Feuer…

Ergebnisse GFL2

  • 22.06.2019 16:00
    Hamburg Huskies
    Solingen Paladins
  • 22.06.2019 16:00
    Langenfeld Longhorns
    Lübeck Cougars
  • 22.06.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Darmstadt Diamonds
  • 23.06.2019 15:00
    Hannover Spartans
    Rostock Griffins
  • 23.06.2019 15:00
    Ravensburg Razorbacks
    Saarland Hurricanes
  • 29.06.2019 16:00
    Langenfeld Longhorns
    Solingen Paladins
  • 29.06.2019 16:00
    Rostock Griffins
    Lübeck Cougars
  • 29.06.2019 16:00
    Troisdorf Jets
    Hannover Spartans
  • 29.06.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Wiesbaden Phantoms
  • 29.06.2019 16:00
    Gießen Golden Dragons
    Ravensburg Razorbacks
  • 30.06.2019 15:00
    Darmstadt Diamonds
    Saarland Hurricanes
  • 30.06.2019 16:00
    Elmshorn Fighting Pirates
    Hamburg Huskies

Weitere Ligen


Die schlechten Nachrichten für die Canes hören in diesem Jahr einfach nicht auf. Letztes „Out for season“ Opfer ist David Oku, der sich am Sonntag beim Spiel gegen die Allgäu Comets einen Bänderriss im Fuß zugezogen hat. Dank der voraussichtlichen 6-wöchigen Zwangspause wird er wohl in den 3 verbleibenden Saisonspielen nicht mehr zum Einsatz kommen können. Besonders bitter ist diese Verletzung vor dem Hintergrund, dass Oku mit seinem 70 Yard Touchdownrun zur zwischenzeitlichen 8:7 Führung und seinem Vertretungseinsatz für den gesperrten Lamar Hall in der Verteidigung einer der Leistungsträger der Canes war.

Seine Aufgaben in der Verteidigung kann Hall nach seiner 1-Spiel-Sperre zum Glück bereits wieder am Wochenende nachkommen. In der Offense wird der Ausfall von Oku hingegen etwas schwerer zu kompensieren sein. Jason Thomas und Leon Helm werden die Lücke, die Oku im Laufangriff hinterlässt, zu füllen versuchen. Der verletzte Importrunningback indes bleibt positiv und versucht sein Team nach besten Kräften auch neben dem Feld zu unterstützen. Spätestens wenn es doch noch zur Relegation kommen sollte, will er wieder fit sein.

Wenn es aber nach seinen Teamkollegen geht, dann wird dieser Einsatz nicht mehr nötig werden.

Am Samstag gegen die Universe wollen sie die positiven Eindrücke aus Kempten unterstreichen und eventuell schon gegen den großen Favoriten aus Frankfurt punkten. Die Spieler haben gezeigt, dass sie unbedingt in der GFL bleiben wollen. Mit der Unterstützung der Fans im heimischen Stadion kann dies auch gelingen!

Text: PR Saarland Hurricanes - Tyler Reese

Videos

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network