- Anzeige -

Patriots geben Demaryus Thomas Vertrag für 2019

17. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Demaryus Thomas unter Vertrag genommen. Der Wide Receiver unterschrieb für eine Saison und 6 Millionen US-Dollar.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Neuzugang und Running Back Colby Goodwyn glänzte gleich mit zwei Touchdowns

„Auch wenn es sich komisch anhört, aber es war für uns ein weiterer Schritt nach vorne“, so Headcoach Sean Embree. „Es waren zwei Big Plays der Dresdner gegen unsere Special Teams, die uns heute das Genick gebrochen haben.“ Ein geblockter Huskies-Punt Sekunden vor der Pause sowie ein 80-Kickoff-Return-Touchdown der Monarchs bereiteten den Weg für den Monarchs-Erfolg.

Für die Huskies wird das Ziel, die Relegation zu vermeiden, trotz der starken Vorstellung vom Sonntag mit nun 10 Niederlagen in Folge bei noch vier ausstehenden Spielen nicht leichter. Vor 2430 Zuschauern im Dresdner Heinz-Steyer-Stadion feierte ein Neuzugang einen vielversprechenden Einstand: Running Back Colby Goodwyn war von den Cineplex Blue Devils aus Österreich zu den Huskies gewechselt und glänzte gleich mit zwei Touchdowns für die Schlittenhunde. „Ich musste mich erst mal an die Geschwindigkeit in der GFL gewöhnen, aber dann lief es für mich ganz gut“, so das 99-Kilo-Kraftpaket nach der Partie.

Stark war auch der Einstand der Junioren Tobias Nill, Jona Thiem, Leon Wagner und Felix Blank, die nach dem Viertelfinal-Aus der Young Huskies in der GFL Juniors direkt im Herrenteam in der GFL zum Einsatz kamen. „An diesen Jungs werden wir noch einige Freude haben“, so Headcoach Sean Embree.

Am kommenden Sonnabend geht es für die Huskies im Kellerduell gegen die Hildesheim Invaders (Kickoff 15 Uhr).

Text: PR Hamburg Huskies - Thomas Köhn

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network