- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Im Heimspiel kassierten die Huskies mit 18:68 eine herbe Niederlage

„Wir können es nicht erwarten, endlich wieder zu spielen“, so Headcoach Sean Embree. Für ihn und sein Team kommt es nun darauf an, in der zweiten Hälfte der Saison endlich die ersten Punkte einzufahren, um der drohenden Relegation doch noch zu entgehen. Ob das am Wochenende gegen die Dresdner gelingt? Im Heimspiel gab es mit 18:68 eine richtig heftige Niederlage. „Wir schauen nach vorne, nicht zurück“, so Embree, der in der Sommerpause durchtrainieren ließ und noch einmal Zuwachs für sein Team bekommen hat: Nach dem Viertelfinal-Aus der Hamburg Young Huskies (U19) sind 13 Spieler aus der Jugend in den GFL-Kader aufgerückt. Embree: „Ich freue mich auf die Jungs. Da sind wirklich einige Spieler dabei, die uns weiterhelfen können.“

Text: PR Hamburg Huskies - Thomas Köhn

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network