- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Tom Smythe ist nicht mehr Headcoach der Saarland Hurricanes

In einem Gespräch am Pfingstmontag zwischen der Vereinsführung und Tom Smythe kamen beide Seiten überein, dass die Trennung zum jetzigen Zeitpunkt leider notwendig geworden ist. Die Hurricanes bedanken sich bei Tom Smythe ausdrücklich für die letzten 3,5 Spielzeiten. Die Zusammenarbeit hat dem Verein viel gebracht. Unter ihm konnte im vergangenen Jahr die erfolgreichste Saison gespielt werden.

Ab sofort wird Felix Motzki als Headcoach die Mannschaft führen. Sportlich übernimmt Tyler Reese die Aufgaben des Offensive Coordinators. Alle anderen Verantwortlichkeiten bleiben bestehen.

Text: PR Saarland Hurricanes - Tyler J. Reese

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network