- Anzeige -

New England Patriots gehen weiter mit Josh Gordon

24. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Josh Gordon noch nicht aufgegeben. Die Franchise belegte den Wide Receiver mit einem Restricted Free Agent Tender.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen


Der US-Amerikaner Dylann Rauch kommt pünktlich zum Bayern-Derby gegen die Allgäu Comets am kommenden Wochenende nach München. "Wir haben auf die Verletzungssituation reagiert und in Dylann eine weitere Unterstützung für die Munich Cowboys gewinnen können. Die sportliche Führung sowie die Trainer haben hier einen hervorragenden Job gemacht und die optimale Lösung gefunden. Dylann wird uns sicher verstärken und unsere Optionen weiter verbessern,“ sagt Cowboys-Präsident Werner L. Maier.

Der 24-Jährige spielte in den Staaten an der University of Wisconsin Oshkosh Football, vergangene Saison war er dann in Polen für Husaria Stettin aktiv.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network