- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen


Weiterhin heißt es, der 25-Jährige aus Los Gatos sei vielseitig einsetzbar und passe damit gut ins Konzept der "Herzöge".

Berg spielte zuletzt für das Footballteam der Harvard University und wurde hier schnell zu einer Stütze des Teams. Nun wird der Amerikaner bei den Ingolstadt Dukes in der höchsten deutschen Spielklasse sein Talent unter Beweis stellen. Erste Gelegenheit dazu bekommt er bereits am kommenden Samstag wenn die Dukes Zuhause gegen die Marburg Mercenairies auflaufen. Laut Bericht könnte er hier zunächst in der Defense auf Position des Safety aushelfen.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network