- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Auftaktsieg bei den Huskies: die New Yorker Lions

Nach zwei Siegen beim BIG6 und der damit einhergehenden Qualifikation für den Eurobowl (Gegner steht noch aus) hat der amtierende Deutsche Meister beim 41:6 bei den Hamburg Huskies auch seinen GFL-Saisonstart erfolgreich bewältigt. In der Südstaffel haben derweil die Schwäbisch Hall Unicorns den bereits zweiten Saisonsieg eingefahren. Im Heimspiel gegen die Allgäu Comets gab es ein souveränes 56:20, wodurch die Haller ihre Tabellenführung ausbauten.

Cowboys schon mit dritter Pleite - Dresden übernimmt im Norden die Spitze

Im zweiten Südspiel des Wochenendes feierten die Stuttgart Scorpions derweil den ersten Saisonsieg. Im Duell der noch sieglosen Teams gegen die Munich Cowboys gab es ein umkämpftes 27:16. Für die Cowboys bereits die dritte Saisonniederlage - in München muss man sich wohl mit Abstiegskampf beschäftigen.

Im Norden gab es zwei weitere Favoriten-Auftaktsiege: Die Kiel Baltic Hurricanes setzten sich erwartungsgemäß 27:10 gegen Aufsteiger Cologne Crocodiles durch, die Dresden Monarchs eroberten unterdessen durch ein 62:17 gegen die Hildesheim Invaders die Tabellenspitze.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network