- Anzeige -

Latest News...

Die Playoff-Paarungen zum Junior Bowl stehen fest

21. Juli 2019 mehr Football
Die letzten Punktspiele in der GFL-Juniors sind gespielt! Damit stehen nun auch alle Playoff-Teilnehmer sowie die Paarungen der Viertelfinal-Spiele fest. Die vier Gruppensieger aus Köln, Berlin, Wiesbaden und Schwäbisch Hall haben dabei Heimrecht.

Aktuelles aus der NFL

Chiefs: Keine Sperre für Tyreek Hill

19. Jul 2019 NFL
Die Kansas City Chiefs und ihre Fans können aufatmen. Tyreek Hill wird nicht wie befürchtet von der NFL gesperrt.

Aktuelles aus der GFL

Ein Eagle verstärkt Frankfurt Universe

18. Jul 2019 GFL
Im letzten Jahr war Anthony Mahoungou noch im Trainingscamp bei den Philadelphia Eagles. Jetzt verstärkt er die Receiver Crew bei Frankfurt Universe.

Ergebnisse GFL

  • 20.07.2019 16:00
    Kirchdorf Wildcats
    Marburg Mercenaries
  • 27.07.2019 16:00
    Frankfurt Universe
    Kirchdorf Wildcats
  • 27.07.2019 16:00
    Munich Cowboys
    Schwäbisch Hall Unicorns
  • 27.07.2019 16:00
    Hildesheim Invaders
    Kiel Baltic Hurricanes
  • 27.07.2019 17:00
    Düsseldorf Panther
    Dresden Monarchs
  • 27.07.2019 18:30
    Ingolstadt Dukes
    Marburg Mercenaries

Aktuelles aus der GFL2

Quarterback Michael Van Deripe überzeugte mit 2 Touchdowns

Biberach Beavers gewinnen Thriller gegen Wiesbaden Phantoms

02. Jul 2019 GFL2
Was für ein Sieg für die Biberach Beavers in der GFL2 gegen die Wiesbaden Phantoms. Mit 21:19 gewannen sie einen waren Thriller am vergangenen Samstag in der heimischen „Blue Hell“.

Ergebnisse GFL2

  • 20.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Straubing Spiders
  • 20.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Saarland Hurricanes
  • 27.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Darmstadt Diamonds
  • 27.07.2019 17:00
    Saarland Hurricanes
    Ravensburg Razorbacks

Weitere Ligen

David Oku in action at Tennessee vs. Oregon Univ.

Tom Smythe und die Saarland Hurricanes verschwendeten keine Zeit um den Abgang von Brandon Kohn zu kompensieren und können in gewohnter Manier einen weiteren Blockbuster Import verzeichnen, der mit seinem Talent und seinem Speed die Offense in jedem Aspekt verbessert.

David Oku ist wahrhaftig ein weltklass Athlet und zeigte dies überall wo er spielte. Nach der High School zählte er zu den Top Talenten auf der Running Back Position in den USA, was ihm ein Stipendium für die Universität von Tennessee einbrachte. Dort bekam er Spielzeit als Running Back und Kick Returner, bevor er nach 2 Jahren an die Arkansas State Universität wechselte. Dort beendete David sein Studium als einer der besten Rusher in der Schulgeschichte und wurde von der Sunbelt Conference dafür ausgezeichnet. Es folgte seine erste Station in Europa bei den Swarco Raiders in der AFL.

“Wir haben auf Videos gesehen was David in der SEC, Sun-Belt Conference, und in der AFL gemacht hat. Für uns steht außer Frage, dass er dies auch in der GFL fortsetzen wird.” – Paul Motzki, Team Manager

 Als Vorgeschmack ein paar Highlights aus David’s College und AFL Zeit. David kommt heute in Saarbrücken an und wird Samstag gegen die Stuttgart Scorpions für die ‘Canes zum Heimauftakt auflaufen.

Videos

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network