- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

David Oku in action at Tennessee vs. Oregon Univ.

Tom Smythe und die Saarland Hurricanes verschwendeten keine Zeit um den Abgang von Brandon Kohn zu kompensieren und können in gewohnter Manier einen weiteren Blockbuster Import verzeichnen, der mit seinem Talent und seinem Speed die Offense in jedem Aspekt verbessert.

David Oku ist wahrhaftig ein weltklass Athlet und zeigte dies überall wo er spielte. Nach der High School zählte er zu den Top Talenten auf der Running Back Position in den USA, was ihm ein Stipendium für die Universität von Tennessee einbrachte. Dort bekam er Spielzeit als Running Back und Kick Returner, bevor er nach 2 Jahren an die Arkansas State Universität wechselte. Dort beendete David sein Studium als einer der besten Rusher in der Schulgeschichte und wurde von der Sunbelt Conference dafür ausgezeichnet. Es folgte seine erste Station in Europa bei den Swarco Raiders in der AFL.

“Wir haben auf Videos gesehen was David in der SEC, Sun-Belt Conference, und in der AFL gemacht hat. Für uns steht außer Frage, dass er dies auch in der GFL fortsetzen wird.” – Paul Motzki, Team Manager

 Als Vorgeschmack ein paar Highlights aus David’s College und AFL Zeit. David kommt heute in Saarbrücken an und wird Samstag gegen die Stuttgart Scorpions für die ‘Canes zum Heimauftakt auflaufen.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network